• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 C64 Forever

Altmeister
:banane3:Boah, da kann ich mit meinen Klötzchen einpacken. Ich bau halt völlig planlos,- was mir eben in den Sinn kommt. Danke für die Pics, 64-er. Waage geht bei dir leider momentan nicht mehr.

Danke! Dann hoffe ich einfach mal, dass sich keiner an der Picflut stört... Hier auf jeden Fall erst mal die letzten Fotos für die nächsten Tage...

Noch mal ganz schnell zurück in die Welt von Lissy, der nachts noch seinen altägyptischen Kahn fertiggestellt hat. Besonders gelungen ist das Segel!

20120623230252.jpg

20120623230209.jpg

Und zuletzt noch ein paar Bilder aus der Welt von Simple Smile, der seinen Dom fertiggestellt hat (zumindest, was den Aufbau angeht; Innendeko fehlt noch). Auch hier empfiehlt es sich, einfach mal persönlich vorbeizuschauen, damit man mal einen Eindruck bekommt, wie groß das Ding ist! :) Hammer!

20120624113613.jpg

Hier vom Vorplatz aus gesehen; im Vordergrund die Skulptur "Die Blockade":

20120624113530.jpg

Die gigantische Kuppel mit dem tollen Leuchter:

20120624114508.jpg

Der Vorplatz:

20120624114156.jpg

Und hier noch mal vom Dach aus gesehen:

20120624114338.jpg

benzin

Frührentner
Ganz schöner Tiefgang, der Kahn ^^
Aber pack mal nen Paar Blöcke drauf, dann passt das auch. Die hatten nämlich bei den ganzen Pyramiden damals nen ganz schönen Steinebedarf. :D

P.S.: Die Kirche...Protestantisch? Neuapostolisch? grübel...:prost:

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Warum sehen wir eigentlich nie Bilder von Deinem Riesenbau C64? :D
Die Kathedrale von Lissi ist echt klasse, aber wie ich sehe, holt er sich auch Anregungen auf youtube, denn die Kronleuchter hab ich gestern definitiv auch gegoogelt :lol: und mir das tutorial dazu angesehen. Leider passen die optisch wegen der Holzoptik bei mir nicht.

Shakes kultiger Bau bei Nacht sieht auch ziemlich cool aus:thumbsup: und Lil's Lavalampe -- super Idee! Sehr beeindruckend.

Gestern hab ich noch über Thommys Tennisarm gelacht und als ich in meinem spärlichen Hüttchen festgestellt habe, dass ich statt "flacher" Decke eine riesige Innenkuppel brauche... und von dem ständigen Hoch- und runter ist mir dann auch schlecht geworden und musste frühzeitig aufgeben :(

Wenn ich jemals geahnt hätte, was mich da geritten hat... ich hätte wohl nie losgelegt :D. Aber gib mir 5 kompetente, kreative Buddler und ich bau Euch das Auenland *zu C64er schiel :rolleyes::)

X30 C64 Forever

Altmeister
. Aber gib mir 5 kompetente, kreative Buddler und ich bau Euch das Auenland *zu C64er schiel :rolleyes::)

:lol::lol:Nice try, Guybrush! :D Ich sitz im Moment an meiner Villa; die erfordert im Moment meine komplette Freizeit... Und von mir selber werde ich gar nichts posten, ansonsten denkt wirklich noch jemand, dass ich den Thread hier zuspammen will! :prost:

Fading

Senior
Ja und was ist mit Deinem Bahnhof? Warum gibts davon keine Bilder???? Her damit.. nicht immer nur wir :D.
ich sitz auch gerade an meiner "kleinen" Villa die meine ganze Zeit in Anspruch nimmt :lol:.

Kann mir einer mal sagen wie ich Rasen in gefühlte 800 Meter Höhe kriegen soll?

benzin

Frührentner
Kann mir einer mal sagen wie ich Rasen in gefühlte 800 Meter Höhe kriegen soll?

Treppe bauen, so daß sich der Rasen hocharbeitet, wie Thommy es seinerzeit erklärt hat. Hat bei meinem Parkhaus funktioniert. Zwar nicht auf Anhieb, ein paar Versuche hats gebraucht, aber schlußendlich...

...oder nimm doch grüne Wolle. :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Möglicherweise reicht es ja mit Knochenmehl einen Erdblock "initial zu begrünen" und die anderen werden von diesem infiziert?
Mehr als nicht funktionieren kanns net ;)
Also hau doch mal mit Knochenmehl auf einen Block in der Höhe. Wenn er grünt, einfach warten bis die anderen nachziehen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Möglicherweise reicht es ja mit Knochenmehl einen Erdblock "initial zu begrünen" und die anderen werden von diesem infiziert?
Mehr als nicht funktionieren kanns net ;)
Also hau doch mal mit Knochenmehl auf einen Block in der Höhe. Wenn er grünt, einfach warten bis die anderen nachziehen.

Knochenmehl kann nur auf bereirts grüne Flächen gesät werden.

Oben