• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ach das schaffen wir schon. Du musst einfach nur an einem wunderschönen Gemeinschaftsprojekt teilhaben ;)
Komm doch einfach in Thommys Welt und bau deinen C64-Tower fertig, oder in meine Welt und tob dich mal so richtig im Tal der König aus ;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ach das schaffen wir schon. Du musst einfach nur an einem wunderschönen Gemeinschaftsprojekt teilhaben ;)
Komm doch einfach in Thommys Welt und bau deinen C64-Tower fertig, oder in meine Welt und tob dich mal so richtig im Tal der König aus ;)

Huhu,

ich hab auch noch mal nachgedacht. So richtig bin ich mit dem Freibadansatz nicht glücklich bevor Thommy seinen Teil fertig hat und das geplante XXXXX in Richtung Ufer steht ... :(
Ich denke, da jetzt was in die Landschaft zu setzen könnte mit einem recht unästhetischen Gesamteindruck enden.

Am liebsten würde ich gern noch mal einfach in Deiner Welt rumwandern und Landschaft guggen. So sind mir immer bisher noch die besten Ideen gekommen.

Aber nur wann? :keks: Herr, wirf Zeit vom Himmel! *seufz*

benzin

Frührentner
Ich glaub, ich brauch jetzt auch erst mal ne Pause, um irgendeinen linearen Rotz zu spielen, damit ich anschließend Minecraft wieder um so mehr zu schätzen weiß ;)

dann gehts den anderen auch wie mir?
An Ideen mangelts mir nicht,-auch wenn sie irgendwie eiunander gleichen ^^. Es ist eher das Spiel an sich. Irgendwie reichts momentan, obwohl ich das Verlegenheitsprojekt Wehrburg erweitert habe. Ich dachte mir, die Burg sieht so Massiv aus,- warum nicht gleich noch Wehrmauern mit Signalfeuern im gleichen Stil (ne Mischung aus Eierkarton und Scheiterhaufen, hihi) entlang der Küste, ausgehend von der Burg aus. Sieht bestimmt Hammer aus...wenn es denn mal fertig ist...
Ja, nen Gemeinschaftsprojekt wäre auch ne Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Teamfähig bin. ;)
Wo bleibt übrigens Frau Fading? Hab seit Tagen nix mehr in dem Thread hier gelesen. Muss wohl ne Hammerparty gewesen sein... :D

Fading

Senior
Die Party war wirklich "hamma" :D
Ich hab gestern quälerisch offline an meinem Projekt gearbeitet und hab keine 10 Steinchen aufeinanderbekommen, weil einfach die Luft raus war. :(
Im Moment les ich lieber in der Sonne als mich vor den Rechner oder die Box zu quälen aber ein Gemeinschaftsprojekt wäre schon klasse Benzin, allerdings ohne glitch total schei(ß)e :D.
Ich freu mich schon auf den Kreativmodus, da kannste Dir schon mal was überlegen für "unsere" gemeinsame Welt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Huhu,

ich hab auch noch mal nachgedacht. So richtig bin ich mit dem Freibadansatz nicht glücklich bevor Thommy seinen Teil fertig hat und das geplante XXXXX in Richtung Ufer steht ... :(
Ich denke, da jetzt was in die Landschaft zu setzen könnte mit einem recht unästhetischen Gesamteindruck enden.

Am liebsten würde ich gern noch mal einfach in Deiner Welt rumwandern und Landschaft guggen. So sind mir immer bisher noch die besten Ideen gekommen.

Aber nur wann? :keks: Herr, wirf Zeit vom Himmel! *seufz*

Umherwandern? Gern. Heute bin ich allerdings bis XX:yy Uhr am Pokern mit ein paar Arbeitskollegen. Wenn ich heimkomme, werd ich sicher noch mal online kommen nur die Uhrzeit weiss ich nicht.
Thommy dehnt sich mittlerweile in die andere Richtung aus, allerdings bin ich expandierend in "Deine" Richtung unterwegs. Aber wir einigen uns sicherlich.
Morgen Abend muss ich guggen, wie wir "unserem Geld" hinterherrennen ;) Werde aber sowohl zuvor als auch hernach onlinieren.
Gerne empfange ich dann Besucher.

benzin

Frührentner
ein Gemeinschaftsprojekt wäre schon klasse Benzin, allerdings ohne glitch total schei(ß)e :D.
Ich freu mich schon auf den Kreativmodus, da kannste Dir schon mal was überlegen für "unsere" gemeinsame Welt.

Aber immer doch, Frau Fading. Ohne Glitch ists tatsächlich etwas doof, wobei, ich hab mir eine Unmenge an Kram geklont, theoretisch könnte ich mit denen bis zum Kreativmodus durchhalten. Wichtig sind halt Werkzeuge aus Diamant, alles andere ist nicht sooo tragisch....naja, vielleicht doch nen paar Stündchen dem klonen opfern. :D

Edit: haste mal wieder Bock auf Baustellenbesichtigungen? Bei mir ist zwar nix sooo sensationelles passiert, ein paar Neuerungen sind aber schon dazugekommen.

Fading

Senior
Ich hab immerhin 6 Kisten Lapisla....dingenskirchen geklont Benzin :D, das bringt mich aber bis August immer noch nicht durch bei meinem Projekt... aber wenn der Kreativmodus da ist -- August oder wann ist es soweit? DANN rocken wir das gemeinsam... evtl. fangen wir gleich mit einem kleinen Projekt an, ich denke da an sowas wie die chinesische Mauer oder so :D

benzin

Frührentner
:eek:
Ich hab immerhin 6 Kisten Lapisla....dingenskirchen geklont Benzin :D, das bringt mich aber bis August immer noch nicht durch bei meinem Projekt... aber wenn der Kreativmodus da ist -- August oder wann ist es soweit? DANN rocken wir das gemeinsam... evtl. fangen wir gleich mit einem kleinen Projekt an, ich denke da an sowas wie die chinesische Mauer oder so :D

6 Kisten??? :eek:
Ok, ich hab je 1-2 Kisten VON ALLEM! :D

Fading

Senior
6 Kisten blau aber ich brauch ja immerhin noch mindestens 50 Kisten mit weißer Wolle :D, da bin ich bis August noch beschäftigt.

benzin

Frührentner
6 Kisten blau aber ich brauch ja immerhin noch mindestens 50 Kisten mit weißer Wolle :D, da bin ich bis August noch beschäftigt.

Uff! Na, nen Knall hast Du schon. Aber passt scho! :D
Bedeutet das also, keine gegenseitigen Besichtigungen bis dein ...Dings fertig ist? Ich würde mit dem "Elektrisches-Licht-Haus"bei Dir so gern Eindruck schinden. :lol:

Oben