• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

benzin

Frührentner
...und ich kann nächstes Wochenende nicht die Truhen füllen, weil ich Party habe :(.

Heute nacht hab ich von dem Blitzeinschlag in meinem Projekt geträumt, ein eindeutiger Beweis, dass ich mal ein anderes Spiel einlegen sollte :D

Party? Latex & Leder-Party? :cool:

Hmja, ich sollte aucvh dringend was anderes zocken...GOW3 z.B. Manchmal laufe ich in RL an etwas vorbei und prompt läuft im Kopf ein Film ab, wie ich darauf rumkloppe um es abzubauen. Krank sowas.
Nach dem dritten vergeblichen Versuch, etwas grundlegend neues zu bauen, versuche ich mich in Innendekoration. nach einem etwas zähen Anfang stellten sivh erste Erfolge ein und inzwischen macht es echt Laune mit den verschiedenen Materialien herumzuexperimentieren. Lapislazuli im Kontrast mit Sandstein, Eisenerz und Gold sieht echt nobel aus. Gelobt sei das Klonen. :D

Fading

Senior
Ihr seid doch alle verrückt :D und ich find's gut.

Den Todesstern *lach..... ja in der Tat... wenn ich so weiter baue wirds tatsächlich noch der Todestern oder ein Paralleluniversum... oder oder oder ...
Jedenfalls baue ich als nächstes die Enterprise :D, begehbar mit allem Schnick und Schnack. Vielleicht auch ein Kreuzfahrtschiff oder die Erde, die Baupläne sind schon in meinem Kopf.

Weder Latex- noch Lack Benzin, die nächste Fetisch Party ist erst im
Winter :lol:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Um dem Bildermangel im Thread mal ein wenig Abhilfe zu schaffen, hab ich meine 08/15-Kamera mal wieder reaktiviert. Leider ist die Qualität nicht sonderlich prickelnd, aber man kann zumindest ein bisschen was erkennen.

Als erstes die Windmühle meines Farm-Projektes.

Und dann das Farm-Projekt selbst, in dem diverse Stunden Arbeit stecken, da an dieser Stelle mal ein riesiger Wüstenberg stand, vom dem man nur noch hinten bei den Wasserfällen was erahnen kann. Insgesamt habe ich für das Farm-Projekt etwas über 40.000 Blöcke ab- und wieder aufgebaut sowie Stunden über Stunden in das Heranzüchten der Weizenfelder investiert. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benzin

Frührentner
Ich würde mir wünschen, daß mehr User ihre Pics um Minecraft herum posten würden. Schliesslich will man ja wissen, was die Mitsenioren so verzapfen. :)

Fading

Senior
Steven Spielberg meldet sich zur Stelle :D
Werd da nächste Woche mal was ausprobieren, falls Ihr nix dagegen habt werd ich dann Thommys Skyrim Welt, Lissis Sphinx, Lil's Penis-Island und Benzinchens Kellerlichter :D filmisch für die Nachwelt festhalten.

Ach Shake.... Dein Tisch ist viel zu hoch für Deine niedrigen Stühle :D, sorry dass ich "mal" wieder durch Dein Wohnzimmer gelatscht bin als Du nicht daheim warst.

Ich hoffe Du hast Deinen "hamma" Bahnhof bis dahin fertig C64 !!

shakedalic

Frührentner
Steven Spielberg meldet sich zur Stelle :D
Werd da nächste Woche mal was ausprobieren, falls Ihr nix dagegen habt werd ich dann Thommys Skyrim Welt, Lissis Sphinx, Lil's Penis-Island und Benzinchens Kellerlichter :D filmisch für die Nachwelt festhalten.

Ach Shake.... Dein Tisch ist viel zu hoch für Deine niedrigen Stühle :D, sorry dass ich "mal" wieder durch Dein Wohnzimmer gelatscht bin als Du nicht daheim warst.

Ich hoffe Du hast Deinen "hamma" Bahnhof bis dahin fertig C64 !!

Tisch? Meinst Du meine Stehtheke am Panoramafenster, oder den Tisch im Esszimmer?

shakedalic

Frührentner
Muss ich mir mal anschauen, wenn es so ist wie ich denke, hab ich schon die Loesung.... hab aber grad nen Lauf, was mein Projekt angeht und so muss meine Wohnung bei Thommysoft etwas warten :)

Oben