• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ähm? Ich lass mich doch nicht beim Zocken stören und wenn schon, dann diskutier ich unglaublich seltenst über Jennifer Anistons Frisuren, ihren Friseur, Schuhe oder Handtaschen.
Noch seltener lackiere ich mir beim Zocken Fingernägel oder epiliere die Bikinizone...
Ich bin ein Mann..ich ZOCKE und will dabei nicht gestört werden (zumal ich auch nur EINE Sache simultan kann)

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
@ Frau Fading:

wtf Kellerlichter???
Ich hab ne Frankfurter Skyline, nen Megaparkhaus mit Dachbegrünung, ein Motel mit mindestens 20 Zimmern (geschätzt) und dreigeschossiger Unterkellerung und Innendekoration, die dermaßen beruhigend wirkt, daß sie jeden Betrachter binnen 10 Sekunden ins Koma fallen lässt.
...und nen kleinen Tempel hab ich neuerdings auch, für alle Fälle. man betrachte übrigens das Fadenkreuz...so nen Zufall. :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
@ Frau Fading:

wtf Kellerlichter???
Ich hab ne Frankfurter Skyline, nen Megaparkhaus mit Dachbegrünung, ein Motel mit mindestens 20 Zimmern (geschätzt) und dreigeschossiger Unterkellerung und Innendekoration, die dermaßen beruhigend wirkt, daß sie jeden Betrachter binnen 10 Sekunden ins Koma fallen lässt.
...und nen kleinen Tempel hab ich neuerdings auch, für alle Fälle. man betrachte übrigens das Fadenkreuz...so nen Zufall. :D

Der Tempel sieht gut aus Herr Benzin, ich bitte baldigst um Vorführung :D

shakedalic

Frührentner
Sagt mal, habt ihr nie jemanden am Telefon wenn ihr zockt? :D

Sicher, aber da muss man halt Prioritaeten setzen und entweder dem Gespraech folgen koennen, oder das Speichern immer wieder durchfuehren.... obwohl ich muss sagen, dass ich da Multitasking faehig bin.... dachte eigentlich dass das ne Faehigkeit des anderen Geschlechts waere, aber da hab ich mich wohl getaeuscht :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Bugfix-Update wird übrigens heute eintreffen.

Das Beta 1.7.3-Update (mit den Kolben) wird vorraussichtlich Anfang Juli kommen. Zusammen mit dem Update sollen auch Charakter-Skin-DLCs erscheinen.

Das danach folgende Update wird Beta 1.8.3 sein. und danach ist ein Sprung auf V1.2.3 der Vollversion geplant.

Quelle: 4JStudios

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und nochmal ein kleiner Bildernachschub - diesmal aus Lissys Welt.

Als erstes ein wirklich hübscher und leicht geheimnisvoller Blick auf die große Pyramide, die ja bereits bekannt ist.

Hier sieht man den wirklich großartig gelungenen Leuchtturm in seiner vollen Pracht.

Und zum Abschluß sein bisher beeindruckendstes Projekt: Die Sphinx direkt neben der Pyramide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benzin

Frührentner
Der Tempel sieht gut aus Herr Benzin, ich bitte baldigst um Vorführung :D

Aber gerne, Frau Fading. Wann wäre es denn genehm? So ab 18 Uhr? Morgen gehts ja nicht, da hast Du ja die Fetisch...äh...Party :D
Übrigens solltest Du dich mit dem befüllen von den 640 (oder waren es 1280?) Truhen beeilen, denn heute gibt es Bugfix-Updates, wie ich gerade in Thommys Beitrag gelesen habe. kann sein daß dann das Klonen passé ist.

@Shake: Ich kann auch Multidings. Wenn ich zocke, kann ich problemlos mein Bierchen zischen und gleichzeitig eine paffen.

@Thommy: Schöne Motive. :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Patch ist draussen !
Highscoreliste geht. 2.500.000 Spieler !!!!!!!!
3 Dia zum Block und 9 zurück Glitch geht nicht mehr.
In den Optionen kann man noch was einstellen und die Karte hat jetzt Koordinaten.

benzin

Frührentner
hab da echt ne krasse Idee. Wohneinheiten unter der Erde. Ohne Tageslicht aber mit Fenstern, die es simulieren (Thema versteckte Lichtquellen). Dann den Hohlraum zwischen Lichtquelle und Glas mit Wasser füllen. Ich glaube, solche Wohneinheiten habe ich im Film "Total Recall" gesehen. (War übrigens nen mieser Film).

Oben