• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

benzin

Frührentner
Texture packs..warum nich? Ist doch schick, ich hätt sie gern auswählbar vorm Spiel. Ach heut spiel ich mal im rosa Wendy-Design oder doch lieber im Bauhaus-Look, nein eher lieber Legostyle..ähhh nein doch lieber das Darkroom-Lack-und-Leder-Fetisch-Pack...
Bin mir übrigens nicht sicher, ob ich Euch im derzeitigen Stadium meine Welt präsentieren will, da der unfertige Bau noch arg...unschön wirkt. (Böse Zungen zweifeln dran, daß sich das noch ändert ;) )

Ach Unsinn. Ich verstehe sowieso nicht, wieso immer so nen Geheimnis drum gemacht wird. Ist halt halbfertig,-so what? Außerdem ist es nicht unpraktisch, noch im Rohbau Inputs zu bekommen, so spart man sich evtl. zeitaufwendigen Rückbau :D (hätte ich das nur gemacht, bevor ich das "Parkhaus" anging :shame:).

Angeregt durch die Führung durch Thommys 8-geschoßigen "Atombunker" :)D), fing ich an, mir einen Hochsicherheitsbunker zu bauen. Da irgendwann evtl. ein Patch kommt, mit dem das klonen von Items unterbunden sein könnte, dachte ich mir, ich baue eine Art Bunker für Goldreserven :prost:. Ich hatte zwar kein Blei zum verbauen, aber Eisen tuts auch. Aldaaaa! Alleine für den Gag habe ich fast 4 Stunden gebraucht. Sieht jetzt aber superbescheuert aus...so mag ichs :D.

P.S.: Da so Bunkers oft eine seltsame Beleuchtung haben, kam mir ein genialer Einfall, wie ich das mit meinen bescheidenen Mitteln nachmachen könnte, Fazit: Hamma, Aldda!

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Mein 50 Cent Penthouse wird komplett vernachlässigt, mit solchen banalen Hütten geb ich mich gar nicht mehr ab.
Wartet es nur ab, Euch wird noch der Atem stocken :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich will aber dieses Update und Lack und Leder Textures *heul

Dann musst Du halt vorher noch glitchen bis der Arzt kommt. Das Glitch-Problem sollte sich sowieso mit dem 1.8-Update (das noch keinen Termin hat, aber vor Herbst sollte man lieber nicht damit rechnen) erledigen. Denn im Kreativ-Modus gibt es sowieso keine Ressourcen-Probleme mehr, da man alles unendlich zur Verfügung hat.

benzin

Frührentner
Ein Patch und keine items mehr? :eek: Dann kann ich meinen Megabau vergessen

Ist ja nicht gesagt. Nur eine dunkle Ahnung, bedingt durch das Sicherheitrsbedürfnis älterer Herrschaften. :)
Bau halt auch so ne Vorratskammer. Ich hab im Bunker ca. 30 Doppeltruhen, die allerdings auch befüllt werden wollen. DAZU habe ich aber absolut keine Lust momentan...da bekommt man ja Hirnkrebs, wenn man womöglich stundenlang Items klont. :eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ist ja nicht gesagt. Nur eine dunkle Ahnung, bedingt durch das Sicherheitrsbedürfnis älterer Herrschaften. :)

Das ist keine dunkle Ahnung. Dass der Ofen-Glitch und der Dispenser-Glitch mit dem Bugfix-Update behoben werden, wurde vom Entwickler schon auf Twitter bestätigt. Ebenso, dass das Update bereits in der Zertifizierung ist und man in den nächsten Tagen mit der Veröffentlichung rechnet.

Oben