• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

Fading

Senior
2 Blöcke? Das war wohl mein Fehler.
Ich hab hin- und her probiert und zig-fach ergoss sich ein See über meinen
Eingangsbereich. Jetzt siehts schick aus danke :)

benzin

Frührentner
Davon mal abgesehen, ist die Glitcherei auch die dummdööfste, langweiligste Tätigkeit, die man in Minecraft machen kann. In der Zeit, die man für das Füllen einer Doppeltruhe mit irgendwelchen Glitch-Iems benötigt, kann man ja halbe Berge abtragen oder komplette Minensysteme ausheben.

Najaaaa, Dummdoof ist es sicher, langweilig auch. Aber ich hab in ca. 5 min. eine Doppeltruhe voll von was auch immer. Für einen, der nur seiner genialistischen Kreativität (Muahahaha!) freien Lauf lassen will und auf den Rest pfeift, ist der Glitch ein Segen,...wobei, in dem Fall kann man genausogut und besser Fortresscraft spielen.
:prost:

Fading

Senior
Deine genialistische Kreativität möchte ich begutachten!! :cool:

Jedesmal wenn ich denke "ach man, das ist ja sooowas von geil, das hat bestimmt keiner" :D schraub ich mich zurück wenn ich die Videos auf youtube sehe.

Ich krieg jedesmal 'ne Gänsehaut wenn ich Minas Tirith sehe

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich lach hier gerade Tränen, wie die Jungs erst in Ray's Haus latschen und dann in Jeffs... köstlich

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Naja, war auch etwas ironisch gemeint, aber ok, nächstes mal werde ich es extra für dich so ankündigen:

ACHTUNG! IRONIE!--->(witz)<---ACHTUNG! IRONIE!

:banane3:

Fading

Senior
Ich hatte das schon als Ironie verstanden Benzin'chen ;)

Trotzdem denke ich, dass Dein bescheidenes Hüttchen
wahrscheinlich schon bombastische Ausmaße angenommen hat :D

BUBBA

Altenpfleger
Na komm' gib dir nen Ruck und buddel los :thumbsup:
Aus meiner Sicht seit Langem mal wieder richtig, richtig sau-gut investierte MS-Punkte :)

So ganz nebenbei: Ich bin normal für solche Games null und gar nicht zu haben; Aber Minecraft mit seinen scheinbar endlosen Optionen hat mich :lol:

Hehehe geht mir genauso.
Kipp seit 2 Tagen komplett rein auf die Sache.
Lego für Erwachsene...

Wie geil ist das denn....

Fading

Senior
Hä Hä Benzin, Dein Parkhaus mit Motel ist genial geworden.
Wenn man vom Dach des Motels bei Nacht drauf schaut hat das schon was grandioses.
Sehr schön finde ich die Wintergärten auf den Zwischendecks des Motels
und Dein supi-dupi-Entsorgungsbrunnen :D

C64, nachdem Deine Anfrage kam dass Du eine Führung über meine Map wünscht wollte ich antworten aber Du warst schon off. Fühl Dich also
herzlich eingeladen ;) Bei mir ist allerdings nicht sooo viel los, Benzin sagte "Naja das ist halt so typisch wie Mädchen wohnen möchten" :lol:.
Im Grunde bastel ich nur an einer Millionärshütte mit schickem Inventar. 50 Cent oder P.Diddy hätten Ihre Freude an dem noblen Hüttchen :D.

Apropos wie weit seid Ihr mit Eurem C64 Tower, Pyramiden, Hauptbahnhöfen etc? Benzin und meine Wenigkeit würden uns freuen, wenn Ihr für uns noch mal eine kleine Führung einplanen könntet, ich hatte nämlich so von Euren Maps geschwärmt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Huhu Frau Fading und andere interessierte Fachbesucher dieses Freds.

Die Pyramide innen ist ja wie vorher schon beschrieben so weit fertig.

neueste Errungenschaften sind:

- Eine wirklich winzige eingleisige Bahnverbindung von meiner Mine zum Baugrund der lieben Frau Trüffe...ähm Lil.

- Zwei kleine Bootsanlegestellen (eine an der Pyramide eine auf einer Insel ein wenig entfernt)

- Die Mutter aller Naturhöhlen inclusive Dungeon und Obsidiansee am Grund (von wem die wohl entdeckt wurde...)

- Eine richtig lange Brücke über nen See, die die Bootsanlegestelle mit der Höhle verbindet

- Ein neues größeres Projekt, dessen Abschluss ich für spätestens Mittwoch plane (wenn ich standhaft weiter arbeite)

Wenn Letzteres abgeschlossen wurde, wird der Bauplatz wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Aus versicherungstechnischen und Sicherheitsgründen ist die Großbaustelle für den Besucherverkehr derzeit gesperrt. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Herr Pressephotograph C64 hat aber bereits das ein oder andere Bild der Grabkammer aufgenommen und kann dies vielleicht einmal vorstellen, bis ihr Euch selbst ein Bild von meiner Welt machen könnt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
C64, nachdem Deine Anfrage kam dass Du eine Führung über meine Map wünscht wollte ich antworten aber Du warst schon off. Fühl Dich also
herzlich eingeladen ;)

Danke! Ich war auch gar nicht online, sondern musste bei meiner Freudin Frondienst vor dem TV verrichten; schaue dann ab und an mal bei xbox.de vorbei, um sehen, wer im Gegensatz zu mir alles zocken darf...

Falls ich heute Abend online bin, schreib ich Dich mal an! Würde Deine Millionärshütte gerne mal sehen! Außerdem habe ich keine Ahnung, wie Mädchen wohnen möchten :D Ich kann mich da noch an einiges aus der Bravo Girl oder der Poprocky erinnern, aber so genau weiß ich das nicht mehr :D

Falls Benzin da ist, können wir dann auch noch mal bei ihm vorbeischauen! Bin total gespannt; sah echt geil aus, was er da abgelichtet hatte!

Und falls ihr wollt, lade ich Euch dann mal zu einer Besichtigung bei mir ein; ist aber alles noch recht unvollständig. Ihr dürft Euch also an Baugerüsten und nicht ordnungsgemäß ausgeschilderten Baustellen nicht stören ;)

Meine provisorische Aussichtsplattform über meinem Steinbruch werde ich allerdings nicht mit Euch betreten... Am Samstag habe ich da die schöne Aussicht genossen, einen Blick in die Tiefe risikiert, nur um vom Fräulein Lucienna dann einen Tritt in den dicken Hintern zu bekommen... Ich glaub, ich bin fast 5 Sekunden nur gefallen, bevor es meinen 8-Bit-Körper in acht 1-Bit-Stücke zerlegt hat... Dazu dann noch Lucis hämisches Lachen...:lol::lol::lol: Na warte! :fechten:

Herr Pressephotograph C64 hat aber bereits das ein oder andere Bild der Grabkammer aufgenommen und kann dies vielleicht einmal vorstellen, bis ihr Euch selbst ein Bild von meiner Welt machen könnt.

Wird nachgereicht, Herr BlackLisson! Kriege die Bilder grad nicht vom Handy runter! Hoffe, ich denk heute Abend dran, sie mal schnell auf den Rechner zu ziehen!

Ich kann vorab schon mal sagen - auch um die Vorfreude zu steigern -, dass es sich RICHTIG lohnt! Die Grabkammer mit den Anubis-Statuen ist großartig geworden! Und richtig umgehauen hat mich dann auch noch die Brücke! :thumbsup:

Oben