• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab noch mal die Frage zu dem item glitch.
Den brauch ich wirklich mal für die Diamanten. Thommy hatte mir den zwar schon live gezeigt aber ich habs wieder vergessen. 2. Controller, Diamant in Dispenser legen und dann?

So und dieses Wochenende werde ich mich dann auch mal an den Schienen versuchen. Meine bescheidene Holzhütte (ich bin ja auch eher für die Naturvariante) :cool: nimmt langsam richtig Gestalt an. Vielleicht mach ich demnächst mal ein paar Fotos.

Benzin'chen... also einer Einladung in Deine kleine Benzinwelt würde ich auch glatt folgen :D.

ansonsten allen noch frohes craaaaften.... Sucht! :)

Es geht auch anders: ordne 3 Diamanten horizontal in deinem Inventar an, geh zu einer Werkbank und fertige dort einen Diamantblock an, für den du normalerweise 9 Diamanten bräuchtest. Verwandle dann den Diamantblock wieder in Diamanten zurück und du hast 9 Stück in deinem Inventar. Lege 6 davon in deine Truhe und mach das Spielchen von vorne. Das funktioniert auch bei Eisen und Gold!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Es geht auch anders: ordne 3 Diamanten horizontal in deinem Inventar an, geh zu einer Werkbank und fertige dort einen Diamantblock an, für den du normalerweise 9 Diamanten bräuchtest. Verwandle dann den Diamantblock wieder in Diamanten zurück und du hast 9 Stück in deinem Inventar. Lege 6 davon in deine Truhe und mach das Spielchen von vorne. Das funktioniert auch bei Eisen und Gold!
Das dürfte bei der XBox-Edition nicht klappen, dort hat man nicht die möglichkeit Rohstoffe frei in der Werkbank abzulegen!

simple smile

Frührentner
Aaaah! Könntet ihr bitte Spoiler um den Glitch machen? Ich bin da mal ganz flott rübergescrollt, aber ich will das nicht wissen! Pfui! Pfui! Wiesu denn bluß?
Das wär super nett, sonst trau ich mich nicht mehr hier rein. Ich weiß nicht, ob ich der Versuchung widerstehen könnte, wenn ich weiß wie's geht.

Hallo, ich heiße Jan, und ich bin Glitchiholiker.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei mir klappts wunderbar. Die so hergestellten Diamanten legt man in die Truhe und nicht in die werkbank. Einfach mal ausprobieren.

X30 The Schenckman

Frührentner
Scheint ja jetzt schon jast jeder zu machen.
Hab mich schon gewundert wie einige so schnell solche Bauten hochziehen.
Andererseits ist es ja wie eine Art Creative Modus.

shakedalic

Frührentner
Glitch hin Glitch her, ist doch jedem seine Sache. Hab den Glitch mit dem Despenser, oder wie dat Dingens heisst nicht ausprobiert, will ich auch garnicht, Jedoch war ich neugierig, ob das mit dem Block funktioniert und das tut es, so hab ich das 2mal mit dem Diamanten und 2mal mit Gold gemacht, damit ich endlich mal nicht sparsam mit den Boosterschienen sein muss und mir Diamant Spitzhacke, Schaufel und Axt machen kann, aber damit hat sich das auch fuer mich erledigt, sonst verliert das Spiel seinen Reiz fuer mich.

Oben