• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

shakedalic

Frührentner
Diebe!!! Wer hat denn da die Pyramide von Thakki und mir kopiert? :nunu:

Stimmt, sowas hab ich ja vorher noch nie gesehen! Das die sich trauen sowas Neues Euch zu klauen, die haben sich bestimmt Zugriff auf Deine, oder Thakkis XBox beschafft!!!

......... :lol::lol::lol:

( Hoffe Du nimmst mir das nich Krumm, aber es musste raus, sonst waere ich geplatzt :D:D )

Thakki

Altenpfleger
Das ist man mal ein paar Tage nicht am Netz und *schwupp* ist unsere Pyramide weg :ugly: beo, wir müssen da heute Nacht nochmal ran ;-)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Oh..wollte kein Copyright verletzen.
Allerdings hab ich jetzt mal bei meiner Pyramide geschaut.
Da Stand: © Pharao Djoser
(Bei welchem wohl auch Cheops abgeschaut hat und nur das Plateau als Bauplatzauswahl und die Abmessungsveränderung beisteuerte :þ (hier fehlt mir ein Zungerausstrecksmiley ;) ) )

Ansonsten Danke für das Lob. Ich find es allerdings beachtlicher einen so kreativen Bauplatz wie Thommy auf die Beine zu stellen, als eine reine Fleißaufgabe, wie das Freischaufeln einer Grundfläche und Klötzchenstapeln zu bewerkstelligen.
Nichts destotrotz freu ich mich natürlich wenns gefällt und bin ein klitzekleinwenig stolz drauf, durchgehalten zu haben ;).

Zuletzt bearbeitet:

Thakki

Altenpfleger
Yeah er ist wieder online. Staaark :D. Bist heute online? Dann wird weitergebaut, oder?

Prinzipiell funktioniert das Internet. Die Fullspeed-Aktivierung will noch nicht. Entweder wird das bis nachher noch was oder wenn nicht, müssen wir sehen, was wir mit mini-speed bei MC anrichten können. Online werde ich also sein :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Diebe!!! Wer hat denn da die Pyramide von Thakki und mir kopiert? :nunu:

Das ist ja wirklich mal ein interessanter Urheberrechtsfall.

Ich halte den Plagiatsvorwurf ja für absolut nicht haltbar. Und zwar aus verschiedenen Gründen:
1. Basiert das Pyramidendesign auf einem architektonischen Stil, der vor mehreren Jahrtausenden geprägt wurde. Das dürfte demnach jenseits des Ablaufdatums jeglicher Leistungsschutzrechte liegen.
2. Waren weder Lissy noch direkt mit ihm in Verbindung zu bringende Personen in letzter Zeit in Thakkis Welt.
3. Wurden in Minecraft wahrscheinlich vor Erscheinen der 360-Version schon so viele Pyramiden gebaut, dass man auch Euch Plagiatsvorwürfe machen könnte.

:D

Prinzipiell funktioniert das Internet. Die Fullspeed-Aktivierung will noch nicht. Entweder wird das bis nachher noch was oder wenn nicht, müssen wir sehen, was wir mit mini-speed bei MC anrichten können. Online werde ich also sein :)

Meinen Erfahrungen nach dürfte Mini-Speed in einer ziemlichen Ruckelorgie enden.

Ansonsten Danke für das Lob. Ich find es allerdings beachtlicher einen so kreativen Bauplatz wie Thommy auf die Beine zu stellen, als eine reine Fleißaufgabe, wie das Freischaufeln einer Grundfläche und Klötzchenstapeln zu bewerkstelligen.

Die Arbeit an sich mag etwas mechanischer veranlagt sein, Du darfst aber auch nicht vergessen, dass man auch erstmal in der Lage sein muss, in solch großen Kategorien zu denken. Das ist mir z.B. relativ unmöglich, ich bin eher der Typ, der sich an kleinteiligen Dingen aufhängen kann, als im Kopf so große Gebilde zusammenzuspinnen, selbst wenn sie im Grunde nur auf Mathematik basieren.

Oben