• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe bisher mich ja nur mit der Testversion beschäftigt.
Habe mal einen kleinen Rundgang durch meine Heimat "Das Dorf" gemacht. Die Software lädt ja auch nach YouTube hoch mit voller Bandbreite :D . Während mein Capture Device da gegen nur langssam uploadet nutzt die Software meine vollen 42 Mbit Upload aus . Geilomat. Der Upload geht einfach nur wutsch und fertig ist er...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Du hast 42 MBit im Upload! ? :boah:

Bei den ganzen "Dicken" Leitungen ist das heutzutage doch nicht mehr viel. Ich habe doch nur eine Glasfaserleitung mir nur 100Mbit Down und 42 Mbit Upload. Alles immer zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar.
Die Kabelnetzbetreiber bieten doch schon bis 400 Mbit Download an....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jemand grüne Wolle oder sogar grünen Teppich für mich. Ein bischen was brauche ich schon . So 1-2 Stacks.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] nochmal wegen der Auslastung und der AFK Farm. Da ich ja Zeit ohne Ende habe würde die Farm ja ehr nur laufen wenn ich vor dem Monitor sitze. Ich schätze so morgen übermorgen ist sie fertig. So wie ich das überflogen habe steht jetzt nur noch zu machen u.a. mit Glas und dann hübsch machen auf dem Programm.....:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Houston ich krieg die Krise:sniff::sniff::sniff::sniff: Der Setzling wird mit Knochenmehl aus dem Spender beworfen, den Setzling tangiert das aber nicht. Mache ich es von Hand nimmt er das Knochenmehl an.
Und der Spender wirft das Kart nicht aus.... Die simplen Sachen gehen nicht :sniff::sniff:

Soll ich das mal filmen ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so, stundenlanges Video ansehen hat die Erkenntnis gebracht das man zuhören sollte bei Bauteilen die sich sehr ähnlich sehen. Die beiden schuldigen Geräte waren Dropper sollten aber Dispencer sein :shame::nervous::O
Von der Funktion her klappt die Anlage jetzt. Allerdings werde ich beim Kaktus auf der falschen Seite rausgeworfen.
Außerdem bleibe ich oben immer hängen und mit meinem Controller funzt das nicht so wie es soll.
Das falsch rauswerfen kann an der Zugangs Sky Bridge liegen .
Auf jedenfall ist die vom Erdenker zugesagte Funktion gegeben :D

Ein Maus und Tastatur spieler sollte das dann mal ausprobieren :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tango Tek hat heute eine neue Brauanlage veröffentlicht... Boah ist die geil. Bin echt schon am überlegen ob ich meine Saftpresse 2 wieder zerlege. Was mich davon abhält ist das die neue mehr Platz braucht und das alles machen da fehlt mir trotz meiner Minecraft Sucht der Antrieb zu

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hier mal ein Bild von meinem neuen Maschinchen inklusive der Zugangs Sky Bridge . Das "kleine" Loch ist 21 Blöcke tief...

520721.jpeg

Oben