• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Es ist vollbracht. "Stargate IX Das Dorf" ist ans Netz angeschlossen und kann genutzt werden . Für ein zukünftiges Tor X wird der Anschluss aber sehr sehr schwer aber das ist noch in weiter Ferne.
Die Wegweiser habe ich auch angepasst.Für die nächsten paar Tage ruht aber für mich Minecraft da ich mich wieder etwas mit der One beschäftigen werden.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Nein stört mich nicht, jeder soll seinen Fetisch ausleben :ugly: wollte nur wissen, ob du damit einen tieferen Sinn bezweckst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nein stört mich nicht, jeder soll seinen Fetisch ausleben :ugly: wollte nur wissen, ob du damit einen tieferen Sinn bezweckst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

...ich liebe es halt Unmengen an Rohstoffen zu haben , wenn es so weitergeht werde ich mir mal eine Häuschen aus Diamantblöcken bauen :D
und ja, ich lebe mich hier voll aus :D

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab neulich was gesehen, was eigentlich ziemlich nett aussah. Da hat jemand einen Kreis von keine Ahnung wie vielen Blöcken ausgehöhlt. Komplett gerade runter bis zum Grundstein. Zwischendurch in regelmäßigen Abständen Fackeln in die Wand und Lava und Wasser, wenn was da war, einfach nach unten laufen lassen (Oder nachträglich zufügen, geht ja auch.) Und das ganze dann oben schlicht mit Glas abgedeckt.
Sowas in der Art werde ich auch noch machen. Irgendwann. Da sind noch ungefähr drölfzig andere Sachen, die ich vorher wenigstens ansatzweise fertig haben möchte :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Du könntest doch mal einen gigantischen Quader aushölen !?

Damit würde ich mir aber die Chance nehmen schöne Biome zu finden oder den Luxus zu haben direkt an einem Dorf ein Tor mit einem schönen Haus zu haben. So wie es sich jetzt in meinem Kopf abzeichnet wird "DasDorf" meine Heimat 3.0 werden.....:D

Oben