• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kleine Spende von @NannyMcPhee Vielen Dank
979253.jpeg

@Tibo12 Großmeister ich brauche Deine Hilfe das neue Tor (Stargate VIII) überschneidet sich mit VII. Kannst Du mir mal bitte ausrechnen wo VIII im Nether stehen müßte damit ich es von Hand errichte.
Die Koordinaten sind X = - 3566 Y = 64 Z = -7824

Das VII Tor steht im Nether bei X = -442 Y= 78 Z= -848 Oberweltkoordinaten ( -3593 80 -6742 )

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] hast Du gestern irgentwie am Server rumgespielt ??? Gestern hat sich ja Tor VIII nicht im Nether erstellt sondern hat sich nach VII verbunden.
Eben bin ich nochmal durch das Tor VIII gegangen und es hat sich ordnungsgemäß im Nether erstellt :confused::scratch:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Habe gestern noch eine Extraschicht eingelegt. Extra für Dich . Man kann jetzt jedes Stargate bereisen, desweiteren ist jetzt alles super beschriftet.
Für mich dauert es jetzt natürlich wesentlich länger. Aber da noch nicht abzusehen ist wielange ich das so noch weitermache würde es bis zu einer "Finalen Version" einach zu lange dauern.
Um Loren muss man sich aber selber kümmern.
Eine Anmerkung habe ich noch das die Tunnel in 2x2 sind ist daran geschuldet das ich bei euren Tunneln wenn man die Lore verloren hat
schlicht und ergreifend gearscht ist da man da nicht durchlaufen kann was ich persönlich bäh finde....Ich bin jetzt fast 500 Kilometer gefahren und erst ein oder zwei mal stand mir jemand im Weg ....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist aber mal eine nette Belohnung.....ich habe mich eben wieder nach oben gebuddelt um endlich nach 1500 Blöcken mal wieder ein Tor zu setzten und dann habe ich das direkt vor meiner Nase. :D:D:victory::Banane:

540163.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Freude war von kurzer Dauer. Habe jetzt das Tor gebaut und im Nether hat es sich in einer scheiß Netherfestung materialisiert :pissed: . Ich habe auf Der One schon mit einem Tor in einer Festung zu kämpfen gabt und da konnte ich wenigstens auf friedlich stellen.
Drecksgame ist das , das haben die mit voller Absicht gemacht :kotzen::nana:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So weit ist es nun gekommen das ich Ghast's als Freunde bezeichne :shame: . Da weiß man wenigstens woran man ist. Der Bau des Tunnels im Nether gehts sehr schleppend voran, vor allem das ständige Röcheln der Lohen geht mir inzwischen echt auf den Zünder. Zum Glück habe ich bisher alle Zweikämpfe mit denen gewonnen.Den Tunnel baue ich komplett aus Bruchstein ich dachte das schützt, trotzdem hat sich schon eine Lohe darin materialisiert :laserschwert: .
Der Preis für das Dorf ist echt sehr hoch denn ich muss wirklich eine so richtig quer durch die Festung. War noch nie so nervös beim bauen wie zur Zeit . Denn der Tod kann hinter jedem Block lauern :(

Oben