• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Stargate VII ist heute in Betrieb genommen worden. Das was ein Akt ohne Ende.... Ich mußte auf einer riesigen Freifläche 30 Blöcke hoch einen Tunnel bauen. Ghasts über mir schwebend und mich ärgend.... Zum Schluss mußte ich mit Maus und Tastatur arbeiten damit ich nicht runterfalle.... (bin aber nicht draufgegangen)
Jetzt brauche ich erst mal ein paar Tage Ruhe von Minecraft....Die Aktion heute hat mich jedenfalls ein paar Jahre meines Lebens gekostet :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Und wo sind die Bilder!?

Witzig , als wenn ich dafür Zeit gehabt hätte . Der Ghast läßt einen nicht einmal mehr aus dem geschützen Bereich rauskommen. Wollte da ein paar Glowstone ernten.... Pustekuchen . Es reicht schon die Nase aus der Tür zu halten und das Drecksding feuert los....
Mag vielleicht auch daran liegen das ich während der Bauzeit welche erlegt habe, aber das ist schon viele real Stunden her. :pissed::pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal so eine Frage in die Runde..wie groß ist eigentlich die Map ? ich habe mal wieder die Richtung geändert und bewege mich jetzt wieder auf der Z Achse Richtung Norden. Zur Zeit bin ich in den hochen 7000'er.....

Außerdem plagt mich im Moment eine Eisenknappheit die Herstellung von den den Sensor- bzw. Normalen Schienen verbraucht Unmengen an Eisen. Klaue mir immer wieder aus meiner Leuchtfeuer Pyramide Blöcke und ersetzte sie mit Diamentblöcken :O . Davon habe ich noch genug....

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mal so eine Frage in die Runde..wie groß ist eigentlich die Map ? ich habe mal wieder die Richtung geändert und bewege mich jetzt wieder auf der Z Achse Richtung Norden. Zur Zeit bin ich in den hochen 7000'er.....

Minecraft-Wiki sagt:

[FONT=&quot]Die Welt wird dynamisch vergrößert, d.h. wenn man sich dem Horizont nähert, wird genau dort die Welt erweitert. Das hat seine Grenze bei X = ± 30.000.000 bzw. Z = ± 30.000.000. Einige Blöcke vor dieser maximalen Weltgröße befindet sich die[/FONT]Weltbarriere[FONT=&quot], ein sichtbarer Vorhang, den man nicht durchschreiten kann.[/FONT]

Also kannst du noch ein bisschen graben, denk ich :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jemand Kürbis über? So 2, 3 oder mehr Stacks wären klasse.

Du kannst Dir aus meinem Lager soviele nehmen wie Du willst , aber immer an jedem Platz einen lassen. Brauchst Du Laternen sind auch noch jede Menge in der Kiste von meiner Heimat 2.0 Stargate I

In meiner kürbisfarm ist auch noch ein Stack in der Truhe

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Du kannst Dir aus meinem Lager soviele nehmen wie Du willst , aber immer an jedem Platz einen lassen. Brauchst Du Laternen sind auch noch jede Menge in der Kiste von meiner Heimat 2.0 Stargate I

In meiner kürbisfarm ist auch noch ein Stack in der Truhe

Ah super. Vielen Dank :)
Ich stell dir da irgendwo auch was hin, nur ne Kleinigkeit, aber dein Projekt muss man einfach unterstützen :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Wie gewünscht die Koordinaten von der nächsten Torbaustelle.....

814717.jpeg

Oben