• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Irgentwas stimmt mit dem Server nicht. Türen gehen nicht auf ,Truhen nicht zu.....Das hat eben ganz schön Schaden bei mir verursacht :sniff: da ich nicht ins Haus konnte und ein Crepper meinte bumm zu machen und ich kann ihn nicht mal reparieren da die Türen nur aufgehen wenn sie vielleicht mal Bock haben. Die Betonung liegt auf vielleicht und Bock...

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hmm komisch, solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. War auch gestern mal auf dem Server und auch bei dir - da ging aber alles :scratch:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmm komisch, solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. War auch gestern mal auf dem Server und auch bei dir - da ging aber alles :scratch:

...meine Minecraft läuft als solches auch perfekt. Habes es die letzten 3 Tage im Krankenhaus im Offlinemodus gezockt.
Habe heute als ich nach Hause gekommen bin allerdings ein Java Update bekommen. Vielleicht hat es damit zu tun, da ich das Notebook nicht neu gestartet habe.. ??????

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War eben ein bischen auf dem Server, ist alles wieder tuti. Der Rep. Arbeiten sind auch abgeschlossen.....Das war ein ganz schön teurer Bumms ......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe mir mal die Freiheit genommen von meinem Tor nach oben eine schöne Treppe mit Weg zu bauen..... Das Feuer auf der Mauer mußte ich aber für den Bereich entfernen da das Holz sonst abfackelt....

212306.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich bin wieder voll angefixt vom Seni-Server :fettes Grinsen: , nur in meine Unterwelt da traue ich mich nicht mehr rein . Nach solanger Abwesenheit fehlt mir nun die Orientierung...:sniff: . Im Moment habe ich einen enormen Bedarf an Netherstein da meine neuen Tierbehausungen aus Netherziegel sind außerdem habe ich jetzt meine Vorräte an Glowstone aufgebraucht da ich im Moment jeder Menge neuer Redstonelampen für die neuen Wege brauche.....
Schade nur das meine Saftpresse unter der 1.9 nicht mehr funktioniert und vom Godfather of Redstone Timo schon lange nichts mehr gehört hat. :nervous: .
Mit dem Notebook obwohl es unterste Einstiegsklasse ist ruckelt die Lagersortierung bei weitem nicht mehr so sehr wie mit meinem PC welcher jetzt im Elektronik Himmel ist :senior: Lag wohl doch an der alten Hardware....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Danke an den Spender für die Kiste mit Netherstein.....
Jetzt wo ich wieder intensiv zugange bin, ist mir etwas grausiges aufgefallen. In der 1.9 Version sortiert mein Lager ab dem 1. Goldblock in der Schaltung nicht mehr. Hatte mich schon gewundert warum in den Lagerkisten sich der Bestand nicht verändert.
Da es ja eine nachgebaute Sache ist und ich keine Ahnung habe warum an bestimmten Stellen Goldblöcke in der Schaltung sein müßen stehe ich jetzt natürlich völlig auf dem Schlauch.

So langsam finde ich die 1.9 echt Scheisse !!!!

Ich habe dieses Lager ja auch auf der One im Einsatz und da ist es sogar schon fast voll und noch größer als auf dem Seni-Server. Auf der One läuft allerdings auch die 1.8.8 Version.

Oben