Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Tibo12 Ich glaube Du bist bisher der einzige der einen gefunden hat. Ich will ihn noch nicht zerstören das waren jetzt so viele Realstunden Sucherei. Was ist da drinnen . Kann man im inneren Atmen oder ist er komplett unter Wasser. Was sollte man mit den Materialien machen . Tränke der Unterwasseratmung 8:00 habe ich genug. Und ein Nethertor mit Schienenanbindung in direkter Nähe....
Naja, gefunden haben mehrere einen oder mehrere Tempel.
Ich war nur der einzige, der den umgebaut hat. Ist jetzt doch die Wächterfarm.
So, zu deinem Tempel.
- Unterwasseratmung ist schon mal gut...
- reicht aber nicht... (unsichtbar und ohne Rüstung)
- der Tempel steht komplett unter Wasser
- zu finden sind dort Goldblöcke und Schwämme
- Es gibt dort 3 (DREI) große Wächter. Wenn du denen zu nahe kommst bekommst du eine Abbaulähmung verpasst.
- Ergo: immer auch Milch dabei haben.
- Das erst was du in dem Tempel machen musst ist die 3 Wächter finden und umbringen
- Danach stehen dir nur noch die kleinen Wächter im Wege...
Sooo, "der Neue" hat ein Plätzchen unweit von Svens Burg gefunden und sich niedergelassen :top:
... und hat auch gleich mal ne "Einflugschneise" zu seiner Bleibe gegraben :keine Panik:
Quatsch, du hast grad ma ne Stunde oder so auf dem Server auf dem Buckel, da erwartet keiner ein Taj Mahal :zwinker:... "Bleibe" ist ja noch ein liebevoller Ausdruck für meine Notunterkunft :shame:
Quatsch, du hast grad ma ne Stunde oder so auf dem Server auf dem Buckel, da erwartet keiner ein Taj Mahal :zwinker:
:scream::scream::scream:... na gut...Doch, ich...![]()
:scream::scream::scream:... na gut...
... ich werde in nächster Zeit schon irgendwas zusammenhämmern :sniff: :autsch: