• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] das weiß ich das sollte auch nur spassig gemeint sein, weil Du einen öffenlichen Aufruf gestartet hast....das klang für mich nach Verzweiflung pur :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: weil Du die Maschine abschalten müßtest :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner
War nur ein Scherz von mir wegen einem vielleicht neuen Mitspieler der hier über einen Scherz eines anderen nicht lachen konnte und der Ersteller des schlechten Scherzes muss jetzt dafür Büßen. :zwinker:

Hier hier hier ich war's, ich war's.

Aber ich fand den Scherz nicht schlecht, eher empfand ich den Interpretierenden nicht offen genug.

Looooooos auf iiiiiiiihn :fettes Grinsen:

Ne mal ohne Spass......... jaahaaaaaa OOOOHNE SPASS.

Wenn mein Scherz übers Ziel hinausgeschossen ist, dann ist das so und ich werd mir den nächsten verkneifen.

Wird mir ne Strafenliste geschickt und ich darf mir eine Straf(f)e aussuchen?

P.S.: Hab mein Silo etwas geändert und der Pferdehof ist auch fertig. Jetzt gehts ans Pferde zähmen.

2015-10-20_17.57.265nll0.png

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das nennt man jetzt einen Overkill . Bei meiner Zuckerrohrfarm blieben nach dem Automatischen Ernten immer welche liegen die aus der 3. Höhe stammten. Nun nicht mehr :fettes Grinsen: . 28 Kolben das nenne ich mal einen Overkill :shame:

174245.jpeg

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=1835]shakedalic[/MENTION]
War ja noch nicht gucken bei dir und deinem Megafeld, aber ist in dem Silo auch wirklich ein Lager für den Weizen?
[MENTION=269]GraveDigger 368[/MENTION]
Erntest du Zuckerrohr per Knopfdruck oder hast du das auch mit der automatik von der Kürbis-/Melonenfarm verbunden?

Ich hab grad ein kleines Problemchen, was meine Automatisierung angeht... Und so wie es aussieht gibt es da keine Lösung für.:scream:
Würde gerne die Tränke aus der Braumaschine automatisch sortieren lassen. Aber das geht nicht. Jetzt versuche ich mal einen anderen Lösungsansatz. Mal sehen, ob das klappt und wie groß die Maschine unter der Maschine wird...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@GraveDigger 368
Erntest du Zuckerrohr per Knopfdruck oder hast du das auch mit der automatik von der Kürbis-/Melonenfarm verbunden?

I

Knopfdruck bei voller Höhe....Die Kübisfarm erntet bei frühem zzz leider nicht. Habe das in letzer Zeit mal beobachtet darauf geachtet wann sie startet. Der früheste zzz Zeitpunkt ist dann schon vorbei.... Ist aber nicht so schlimm.

Tibo12

das bekommen wir aber auch hin. Werde mal vorbeischauen, damit das eher auslöst. Aber, wenn du nicht pennst und am diggern bist, dann läuft die doch und du müsstest alles im überfluss haben...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
das bekommen wir aber auch hin. Werde mal vorbeischauen, damit das eher auslöst. Aber, wenn du nicht pennst und am diggern bist, dann läuft die doch und du müsstest alles im überfluss haben...

Das wäre die Theorie..aber bei mehreren Spielern erfolgt beim Diggern ein lo und dann löst sie oft nicht aus.... ist aber wie gesagt nicht so dramatisch...

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wenn ich das alles so sehe habe ich das dringende Bedürfnis meine Farmen auch weiter zu automatisieren ^^ Bisher läuft bei mir nur der Hühnergrill und das Weizenfeld mehr oder weniger automatisch.

Tibo12

[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] oder etwas unnützes zu bauen :smile:
Wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wo du mich findest...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Was hälst Du davon wenn ich zwischen meiner Behausung und Deinem Baumdorf/Redstonehaus eine schöne Bahnverbindung mache. Wahlweise über oder unterirdisch ?!?!

Oben