• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jemand eventuell eine Handvoll Kartoffeln für mich ?

Ab 1.9 kann man damit auch die Schweine füttern und ich möchte sie anbauen . Da es sie aber nur in einem Dorf gibt und das suchen von Dörfern bei mir nicht auf dem Plan steht bin ich auf eine Spende angewiesen...

shakedalic

Frührentner
Lauf zu Shakedalic (sollten eigentlich genügend vorhanden sein), nimm dir und pflanz wieder neue :top:

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn Du auch noch Karotten, Kürbisse, oder Melonen haben willst, Felder sind ja eh voll :top:

Ich hab eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich nach bestimmt (........ och ne ich will die genaue Stundenzahl garnicht hinschreiben .......) Stunden
meine Sandinsel begradigt und eine erste Reihe der Grundmauern gesetzt.

2015-09-19_12.40.53ecatx.png

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, wie cool!

Ihr spielt das auf PC, ne? Was kostet das denn gerade? Kann man das mit nem Pad spielen, oder ist das gar nicht zu empfehlen? Spielt ihr das dann von/über Steam aus, oder einfach so? :ugly:

....macht mich ja doch ein wenig neugierig :silly:

shakedalic

Frührentner
Wow, wie cool!

Ihr spielt das auf PC, ne? Was kostet das denn gerade? Kann man das mit nem Pad spielen, oder ist das gar nicht zu empfehlen? Spielt ihr das dann von/über Steam aus, oder einfach so? :ugly:

Minecraft bekommst Du über Steam garnicht, nur direkt von der HP und es kostet 19,99€.
Ob man es auch auf dem Pad spielen kann weis ich nicht, aber wenn dann nicht in dieser Version würde ich sagen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn Du auch noch Karotten, Kürbisse, oder Melonen haben willst, Felder sind ja eh voll :top:

Ich hab eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich nach bestimmt (........ och ne ich will die genaue Stundenzahl garnicht hinschreiben .......) Stunden
meine Sandinsel begradigt und eine erste Reihe der Grundmauern gesetzt.

2015-09-19_12.40.53ecatx.png
Wo liegt die Insel? ist die bei deinem Hof in der Nähe ?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wow, wie cool!

Kannst dir aber auch erstmal ne Demo downloaden, um das Alles mal zu testen (glaube die geht 90 Minuten)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Neben den Abstürzen kommt dieses seit heute häufiger vor. Sagt mir bitte das es ein Problem von Minecraft ist , ansonnsten kündigt sich das endgültige Ableben meiner Grafikkarte an....

786946.jpeg

Oben