• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
Hm, das gibt mir zu denken, Leute nehmen mir ab, wenn ich mich dummstelle... Ich schieb es mal auf die textliche Kommunikation. :)

Ja, ich kenn den Hof, aber ich weiß üüüberhaupt nicht was in der Nähe sein soll...

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hm, das gibt mir zu denken, Leute nehmen mir ab, wenn ich mich dummstelle... Ich schieb es mal auf die textliche Kommunikation. :)

Ja, ich kenn den Hof, aber ich weiß üüüberhaupt nicht was in der Nähe sein soll...

Oh ok, kam jetzt echt nicht so rüber :rolleyes:

Hier extra für Dich :smile:

2015-06-22_13.08.09.png

2015-06-22_13.09.08.png

2015-06-22_13.09.14.png

So, mehr Bilder poste ich nicht, denke du willst es irgendwann mal in Betrieb nehmen und uns dadurch schicken - sieht aber Klasse aus :top:

simple smile

Frührentner
Ach, die Arena hat er gefunden! Ja, stimmt, die will noch bespielt werden, das sollen wir mal tun irgendwann!

Ich hatte noch was kleines angefangen, aber das passt schon, das du das noch nicht gefunden hat, das ist (noch) nicht der Rede wert.

simple smile

Frührentner
Aber wie locker der drauf ist, oder? Ich hätte erwartet, dass der voll drüber ist und übertrieben feiert (vor allem sich selbst), aber der bleibt ja ganz smooth.

Mich würde interessierten, wie der das eigentlich durchgeführt hat. Ausdrucke von ganz nah reingezoomten Ausschnitten? Wahrscheinlich.

Ein bisschen traurig finde ich seine Motivwahl. So ein Nerd-Pinup... Da hätte er doch ruhig echte Kunst nehmen können... Aber na gut.

X30 The Schenckman

Frührentner
Aber wie locker der drauf ist, oder? Ich hätte erwartet, dass der voll drüber ist und übertrieben feiert (vor allem sich selbst), aber der bleibt ja ganz smooth.

Mich würde interessierten, wie der das eigentlich durchgeführt hat. Ausdrucke von ganz nah reingezoomten Ausschnitten? Wahrscheinlich.

Ein bisschen traurig finde ich seine Motivwahl. So ein Nerd-Pinup... Da hätte er doch ruhig echte Kunst nehmen können... Aber na gut.

Hab den paar Mal in Twitch zugeschaut.

Vorher hatte ich nen Engländer zugeschaut der ein riesen Star Wars Bild gemalt hatte.
War auch geil.

Motivwahl ?? Nerd-Pinup ?? Hast du da den Sarkasmuss Smile vergessen ? :D

simple smile

Frührentner
Naja, ich finde immer diese super sexy gerenderten Frauen irgendwie fragwürdig. Das Schönheitsideal ist ja so schon verrückt genug, und dann auch noch komplett künstliche "Frauen " als Motiv. Da gibt es ja richtig viele, immer irgend eine Dunkelelfe oder so. Ich finde das komisch.

Wir richten unser Begehren immer mehr auf virtuelle Körper aus. Aber ach, egal, das wird jetzt sehr politisch. Jedenfalls hätte er ja auch was von Monet nehmen können oder ne coole Filmszene. Soooo viele Stunden investiert und dann ein Motiv wie n Desktophintergrund eines 15jährigen...

Oben