• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
So, ich von vorbei gegangen, und was soll ich sagen... War wie immer auf meiner ICE-Strecke. :)

Saucool geworden, und auch hat nicht soooo megalomanisch wie wir alle auch schon mal waren. Groß genug um imposant zu sein, aber noch nicht so groß, das man denkt der Timo spinnt. Oder nur knapp so groß. :D

Ich hab auch spontan glatt n bisschen Bock gehabt, auch was zu bauen. Aber dann war ich bei mir und dann war die Lust gleich wieder weg.. :( aber na gut, zum Sommeranfang die Lust auf Minecraft wiederzufinden wäre auch echt verrückt. Mal sehen was in den Regentagen so passiert.

shakedalic

Frührentner
So, ich von vorbei gegangen, und was soll ich sagen... War wie immer auf meiner ICE-Strecke. :)

Saucool geworden, und auch hat nicht soooo megalomanisch wie wir alle auch schon mal waren. Groß genug um imposant zu sein, aber noch nicht so groß, das man denkt der Timo spinnt. Oder nur knapp so groß. :D

Ich hab auch spontan glatt n bisschen Bock gehabt, auch was zu bauen. Aber dann war ich bei mir und dann war die Lust gleich wieder weg.. :( aber na gut, zum Sommeranfang die Lust auf Minecraft wiederzufinden wäre auch echt verrückt. Mal sehen was in den Regentagen so passiert.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Echt beeindruckend, wie realistisch der Bahnhof rüberkommt, von den gelungenen Details garnicht zu sprechen :top:

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Danke danke, aber fertig ist was anderes...
Müssen halt noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.
Z.B. der Zug ist noch nicht Fahrbereit. Dem fehlen noch ein paar radkappen und ein Rücklicht. Innen fehlt glaub ich noch ein Block Ton...
Die Strecke endet auch einfach so im Flachland. Aber da geht ja verflucht viel Kies drauf.
Die Läden im Keller sind auch noch nicht gefüllt.
Aber die U-Bahn kann genutzt werden. Bilder folgen...

PapaTraube

Grape Games
Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder reinschauen. Gucke zwar auch Fußball, aber das bedarf wohl kaum meiner vollen Aufmerksamkeit.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Kommt spielen , Minecraft wartet :silly:

2015-04-29_20.54.02.png

2015-04-29_20.54.30.png

PapaTraube

Grape Games
Sorry, aber ich war gestern Abend dann doch zu platt und bin statt beim Fußball schauen zu spielen, doch lieber weggenickt. :schnarch:

Oben