• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern mit [MENTION=1218]simple smile[/MENTION] ein wenig im Nether gebastelt. Gibt jetzt ne Bahnverbindung zu [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION] und mir. Die Portale wurden auch ein wenig versetzt, muss meins wahrscheinlich noch ein wenig versetzen, da es ab und zu die Zugehörigkeit verliert und dann bei mir mitten im Wald ein neues generiert wird.:sniff: Bilder folgen.

shakedalic

Frührentner
Soooo, hab auch ein kleinwenig gebastelt. Hatte ja angekündigt, dass von Pfhööö angesprochene hässliche Leiterproblem anzugehen. Das habe ich nun gemacht. Nur wurde nicht die Leiter weggebaut, sondern eine, was ich finde, gelungene Alternative außen gefunden.

Bilder habe ich keine gemacht, da es besser rüberkommt, wenn man es sich in Natura (trotzdem virtuell :fettes Grinsen:) ansieht.

Da ich dann eh schon dran war das Haus etwas zu ändern, habe ich auch gleich noch die Falle schöner ausgebaut und mit mehr Glas gestaltet.

Was aber mein nächstes Projekt wird, dass steht in den Sternen, oder liegt im Wasser, mal sehen :keine Panik:

simple smile

Frührentner
[MENTION=3679]Tibo12[/MENTION] - Ach, das passiert immer wieder mal? Is ja beklopst... aber eigentlich müssten 5 - 6 Blöcke in die Richtung des korrekten Portals schon was bringen, dann sollte es echt eindeutig sein, denke ich.
[MENTION=1835]shakedalic[/MENTION] - hattest du nicht noch diese fette Idee, die du mir mal auf der Xbox heimlich gezeigt hattest...? Für die du viel Erde bräuchtest...? Ich will nix verraten, aber das Ding wär schon fett... :)

Tibo12

So, wie versprochen das Bild aus dem Nether.

Portal um 7 Blöcke (1 extra ein Angstblock mehr) nach hinten versetzt. Bis jetzt gab es keine Probleme. Hoffen, das es so bleibt.

SvenF31

So ich war auch mal wieder on und muss sagen das Dorf wächst :Banane:
20712454ul.jpg
20712455da.jpg
20712456tm.jpg
20712457fp.jpg
[/IMG]

Tibo12

Sieht sehr cool aus [MENTION=1324]SvenF31[/MENTION]. Habe das Haus schon gesehen, bevor du das Bild gepostet hast. Gefällt mir.

So und jetzt mal eben zu meinem neusten Projekt. Ist aber erst der Anfang... Noch ist da alles Rohbau und diverse Gerüste stehen noch. Außerdem ist die rechte hälfte noch nicht ganz fertig. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. Standort: Findet es raus :p

simple smile

Frührentner
Mannometer Jungs, das sieht beides richtig spitze aus! Respekt. Ich hab auch n neues Projekt im Sinn und hoffe, es wird nur halb so schicki wie euer Kram... :)

Tibo12

[MENTION=1218]simple smile[/MENTION]: Da bin ich ja mal gespannt, was das wird bei dir.
und [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]: Ich hab das schon gesehen, aber ich dachte das wäre deins.

Update zu meinem: der rechte Flügel steht jetzt auch. Wer es findet und rein geht, passt auf, dadrin ist noch nicht richtig beleuchtet.

Oben