• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Echt Spiel dein Projekt. Hab mir mal erlaubt die Sauna zu benutzen :rolleyes:

So ein großes Projekt, kann man doch nicht einfach mit so ein paar lapidaren Worten abspeisen :nene:

2014-12-30_13.36.23.png

Schön viele Ideen reingebracht, find ich sehr schön (auch wenn ich für meinen Teil nicht auf solche "Stilbrüche" stehe (Flatscreen/Mischpult in einem Landhaus) aber ist ja deine Sache :smile:

2014-12-30_13.40.36.png

Sehr schön gemacht mit den aufgereiten Rüstungen,gefällt mir sehr gut, aber auch hier wieder ein fauxpas in Sachen Stil (Computertisch)

2014-12-30_13.41.13.png

Einfach nur geil der Raum - nix dran auszusetzen :thumbup:

2014-12-30_13.46.11.png

... aber das geht gar nicht :nene:

Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du da ne andere Lösung findest !? Eine Wendeltreppe oder so !? Hast dir so viel Mühe beim Rest gegeben und das gibt dann so einen faden Beigeschmack

2014-12-30_13.41.31.png

Noch mal kurz nen Screen von deinem Anwesen :smile:

Hoffe, meine "Kritik" war angebracht :smile:

Gruß

shakedalic

Frührentner
Hoffe, meine "Kritik" war angebracht :smile:

Gruß

Vielen Dank für die Kritik und Ja Du hast in zwei Dingen recht:

-Der Elektrokram passt nicht in einen normalen Schwarzwaldhof, aaaaber da dies kein
normaler Schwarzwaldhof ist und ich genau auf solchen Elektrokram stehe und ich mich somit heimisch fühle passts halt doch :fettes Grinsen:

- Die Leiter war aus Platzmangel, aber Du hast recht und wird von mir im nächsten Jahr überarbeitet! :top:

Euch allen nen guten Rutsch und man gräbt sich in 2015 :victory:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Und dann hab ich spontan ein ganz neues Projekt angefangen, weil ich ja noch nicht genug unfertigen Kram stehen habe...

Wo befindet sich dein neues Projekt ? Hab gestern mal geschaut, aber nix gefunden :scratch: - btw. bin immer wieder fasziniert, wenn ich mit Eurer Bahnstrecke fahre :respekt:

2014-12-31_21.54.52.png

2014-12-31_21.55.05.png

Du hast nicht einen, sondern gleich 2 (!) Monsterspawner !? Gibt´s da irgend einen Trick um die zu finden :eek:

2014-12-31_22.07.23.png

@timo12 Was ist das ? Trainingslager für Vorwekverkäufer !?

2014-12-31_22.12.45.png

Hab die Nacht bei Dir sehr unruhig geschlafen - kam mir irgendwie beobachtet vor ...

2014-12-31_22.14.00.png

Sehr schönes Bad, sogar mit funktionierender Badewanne :thumbup:

2014-12-31_22.13.05.png

Sehr cool dein Golem, aber deine NPCs sind weit weg von "artgerechter Haltung" :p

2014-12-31_22.15.57.png

Dann bin ich noch ein bisschen rumgewandert und hab diese süße Fischerhütte gefunden beim Timo - richtig cool

So, das wars dann erstmal von mir und entschuldigt den langen Bilderpost :p

Ein frohes Neues noch :trinken:

Tibo12

Aushilfe der Essenausgabe

[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]: Das wollte ich dir auch noch zeigen. Wir haben ja mit der "artgerechten" Haltung angefangen. Bei mir ist nur das aufzuchtbecken.:fettes Grinsen:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]: Das wollte ich dir auch noch zeigen. Wir haben ja mit der "artgerechten" Haltung angefangen. Bei mir ist nur das aufzuchtbecken.:fettes Grinsen:
Hey, das will ich auch noch sehen und sorry, hatte auf einmal disco und der Sever wurde auch nicht mehr angepingt (lag aber denke ich an mir ). jetzt geht's aber wieder und freu mich schon [emoji106]

Oben