• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
??? Wie, Eimer Lava umgekippt? Wie verrückt ist das denn?
Hmmmm.

Noch als produktiver Vorschlag: Du könntest auch aus der Not eine Tugend machen und das ganze Ding als Ruine stylen. Hie und da noch ein paar Treppen und Slabs statt Blöcken, ein bisschen Grünbewuchs... fertig ist das stimmungsvolle Gewölbe. :)

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Tja da fängt alles gut an und dann kommt man wieder in die Burg und sie steht innen in Flammen :eek:. Hab wohl nen eimer lava im keller verschüttet:shame:

20500552yo.jpg
20500553bl.jpg
20500554ld.jpg
[/IMG]

Nun heist es alles wieder neu aufbauen vom Keller bis zum Dach :sniff:
oh man , dass ma voll ärgerlich :(

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Naja wenn ichs wieder Aufbau kann ich ja hier in da noch ne automatische Tür bauen und ne Geheimtür ins Laboratorium

SvenF31

So fertig mit wiederaufbau. Nun muss ich nur rausfinden wie man einen versicherungsmakler Craftet damit ich einen Feuerversicherung bekomme.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Da denkste, du bist soweit fertig und dann kommen einem wieder 7987 andere Ideen... Kennta, ne? :ugly:

So bekam meine Burg ein Upgrade, zumindest teilweise. Aber irgendwie bin ich immer noch nicht so ganz zufrieden...
Meinen Keller habe ich auch etwas erweitert... Allerdings, klar, auch noch nicht fertig. Mir fehlt für eine Ecke noch die zündende Idee.

Wie immer die werten Mitspieler besuchen, besucht werden, schauen was es Neues gibt, Smalltalk... Der übliche Kram. Zum Beispiel Shake dabei erwischen wie er mal wieder mit Essen in den Fingern vorm Fernseher eingepennt ist :fettes Grinsen:

Das geheime Kinderzimmer bei ihm habe ich auch entdeckt. Er behauptet aber, das seien die Blagen von den Nachbarn... Meine sind`s jedenfalls nicht ^^

Und dann hab ich spontan ein ganz neues Projekt angefangen, weil ich ja noch nicht genug unfertigen Kram stehen habe...

Tibo12

Ja, doch. So das ein oder andere ist auch schon mit redstone entstanden. Aber Ne Festplatte noch nicht. Ist im uberlebensmodus auch nicht ganz soo wichtig...:fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner
Was lange währt, wird endlich gut! ......... (Hab ja schon fast selbst nicht mehr dran geglaubt) :shame:

Mein Hof ist jetzt wirklich und endgültig fertiggestellt. Die Innenausstattung war doch aufwändiger als gedacht..... aber es ist vollbracht.

Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen, da ich sehr selbstkritisch bin und somit gerne auf Fehler hingewiesen werde.

MfG shake

simple smile

Frührentner
Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen, da ich sehr selbstkritisch bin und somit gerne auf Fehler hingewiesen werde.

Geiler Satz. :D Ich finde ja, gerade selbstkritische Leute sollten nicht nur auf Fehler hingewiesen werden, sondern ruhig zwischendurch auch mal auf Erfolge. In meinen Augen ist die Hütte super geworden, und das obwohl ich am Anfang noch dachte "Oh je, gleich ein Großprojekt, das wird doch immer nix...". Finde sie von außen sehr stimmungsvoll, und innen ist jeder Raum echt schick geworden, teilweise ja auch echt mal was neues (Dancefloor).
Einen großen Fehler gibt's aber doch: Das Ding steht zu weit weg vom Spawn. Wär ne schmucke Ergänzung. :)

SvenF31

Was lange währt, wird endlich gut! ......... (Hab ja schon fast selbst nicht mehr dran geglaubt) :shame:

Mein Hof ist jetzt wirklich und endgültig fertiggestellt. Die Innenausstattung war doch aufwändiger als gedacht..... aber es ist vollbracht.

MfG shake

Echt Spiel dein Projekt. Hab mir mal erlaubt die Sauna zu benutzen :rolleyes:

Oben