• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
Man beachte die Uhrzeit des Posts :ugly:

Hehe... gezockt haben wir gestern abend, aber da musste ich dann husch ins Bett, weil ich heute früh zum Zug musste. Heute morgen war dann aber noch kurz Zeit, und um sie totzuschlagen hab ich das Forum genutzt. :)

Ich hab nichts geplündert, weil nichts gefunden. Ich war erstmal nur scharf auf die Lohendinger :D Außerdem verlaufe ich mich alleine in der Festung. Die is ja riesig 0.0

Japp, die ist krass... nächstes Mal nehm ich bunte Wolle mit und dann werden Gebiete markiert und irgendwie mit Wegen markiert... Und die Witherskelette sind ja furchterregend, wenn man da nicht mit voller Health startet sieht man schnell alt aus.

Übrigens, in der Festung und in all meinen unterirdischen Schächten: Fackeln rechts heißt man geht hinein, Fackeln links heißt man findet hinaus. Ist vielleicht ganz hilfreich.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber ohne Sattel kann er nur auf der Stelle reiten YYYEEEAAAAHHHHAAAAA

Ist doch auch schön. Hat was gemütliches von einem Streichelzoo. *g*

BTW:
Gestern war ich so schweigsam im Chat, weil ich Raptor gezeigt hab was ihr so gebaut habt.
Zumindest konnte er etwas begutachten was ihr so in der letzten Zeit gebaut und verändert habt.
Für alles war leider keine Zeit, da sich der Guide ab und an "etwas" verlaufen hatte. Sonderbar, passiert mir sonst nie. *hust*

Naja, auf jeden Fall hat es ihm so gut gefallen dass er sich erkundigt hat wie und wo man das Spiel kaufen kann und wie es mit den Serverdaten ausschaut und wo man die eingeben muss.
Schade dass das Spiel nur online verkauft wird. Ist zwar kein Hexenwerk, aber er ist noch oldschool und wäre am liebsten einfach in einen Laden gegangen und hätte es sich gekauft.

Er spielt es zwar noch offline auf der Box, meinte aber allein ist langweilig. Und online ist halt immer jemand da und man hat was zu bauen und zu bestaunen was die anderen so treiben.
Wenn also alles gut geht, haben wir demnächst eine weiteren Verrückten auf dem Server. :smile:

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo kurzes Update aus der Westernstadt. War nicht einfach heute, da wimmelt es von Creepern man man aber hier ein par Screens seht selbst was es neues gibt.
20178342su.jpg
20178343aa.jpg
20178344tm.jpg
20178345yz.jpg
20178346do.jpg
[/IMG]

Gute güte da baut man und ahnt nix schlimmes, bis auf einmal ........

20178381xm.jpg
[/IMG]

:pissed: sag ja alles voll heute mit den dingern und ich glaub die können schleichen:eek:

Aber ohne mich :aufs maul:

shakedalic

Frührentner
Ich sage übrigens Shotgun für gefundene Sättel, die über sind - den einzigen, den wir in der Netherfeste gefunden haben, habe ich Shake überlassen (aus Großzügigkeit und Menschenliebe), aber ich will ein Hooooooottiiiili.

Edit: Achja, apropos Hottili... Oooooozelottili wär auch toll, von daher: Nein, ich hab leider auch noch keinen Dschungel gefunden, und Tafelberge hab ich noch nie gesehen.

Wenn Du on kommst geb ich Dir Deinen Sattel, leg da keinen so großen Wert drauf.

Oben