knusperzwieback
Rat der Weisen
Ich hab so Bock mitzugraben, das glaubt ihr nicht.
Yeah, dann los, tschakka. :smile:
Wie schauts bei euch mit Rohstoffabtragen aus? Kann sich jeder überall ne Miene hingraben wo er möchte, oder wird das besprochen?
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich in meiner Mine einfach mal in eine Richtung gegraben und als ich nach oben stieß, um mal zu schauen wo ich bin, war ich im "Sperrgebiet" von [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION].
Das nächste mal würde ich also vorher schauen und gegebenenfalls vorher fragen ob da schon jemand rumbuddelt.
Ist zwar kein Beinbruch, aber ich kann mir gut vorstellen dass nicht jeder begeistert ist wenn er unter Tage was großes plant und dann plötzlich jemand bei ihm durch die wand bricht. *g*
Wie macht ihr das mit den Baumfällen? Habt ihr da ne Baumplantage? Rodet ihr, macht ihr das so, dass es natürlich aussieht?
Da ich Buchenholz mag, hab ich einfach einen Flecken gesucht und dort mal so 20-30 Bäume gepflanzt. So hab ich immer reichlich Holz vor der Tür. Wenn ich die dann fälle pflanze ich auch gleich wieder ungeordnet neue an.
Davon kann sich auch jeder gerne bedienen so lange er die Allee, die zu meinem Haus führt, unberührt lässt. :zwinker:
Wie läuft das so allgemein bei euch?
Entspannt, freundlich und lustig.
BTW:
War heute nach längerer Zeit mal wieder beim Spawnpunkt und da haut es einem schon den Hut vom Kopf wenn man sieht was sich dort alles verändert hat. Richtig fett was da gebaut wurde.
Immer schön wenn man nach ein paar Tagen wieder mal bei den Mitspielern vorbei schaut und aus dem Staunen nicht heraus kommt was da schon wieder tolles gebaut wurde. Ganz großes Kino. :smile:
Die Schafe scheinen sich auch gut außerhalb des Schafgeheges zu vermehren. Immerhin springen immer mehr bunte Schafe im Startgebiet rum. Schön anzusehen. Mäh. *g*
( also mind. 168 h ) :victory::victory: