• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

X30 Darkside

Rentenbezieher
Werde ich sicherlich machen.
Ich stecke aber derzeit gerade in einer 11 Tage Arbeitswoche, da ist irgendwie grade keine Lust zum daddeln da. ;)

X30 Darkside

Rentenbezieher
*g* Neee, nich wirklich.
Im Bereich Erzgebirgische Volks/Holzkunst.
Aber wir hatten Samstag & Sonntag Tag der offenen Tür.
Zum Glück ist Freitag Feiertag, sonst wären es 12 Tage am Stück geworden.
Naja, auf den einen Tag wäre es auch nimmer angekommen. ;)

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mein Gang im Nether ist fast fertig. Überlege aber das, was noch offen ist auch offen zu lassen (Sind nur ein paar Blöcke... Vielleicht schaut mal jemand ob das so okay ist.) damit man auch noch raus kann ohne ein Loch in den Gang zu hauen. Übrigens juckt mich ja eine Nether-Expedition, auch wenn dieser bescheuerte Ghast mich beim bauen schon wahnsinnig gemacht hat.

In der Oberwelt habe ich jetzt fast alles, was ich gebaut habe mit Wegen verbunden. Meine Güte geht da was an Bruchstein für drauf -.- Jedes Mal wenn ich denke, dass es jetzt passt, muss ich doch wieder in die Mine und welchen abbauen.
Jedenfalls kommt danach die Brücke in eure Richtung. Da ich so viel Erde über habe werde ich die da wohl verwenden und dann eine Art Allee über das Wasser bauen. Mal schauen. In meinem Kopf sieht das schon mal gut aus :ugly:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wo steht das Eingangsportal? Also das Portal von dem man Richtung Spawnpunkt zu dir kommen kann.
Würde mal bei auf einen Kurzbesuch bei dir vorbei schauen. Aber bevor ich mir den Ast suche, frag ich lieber mal vorher hier nach. :zwinker:

Öööhhmmm... Gute Frage. Eure Portale stehen alle recht nah beieinander und von da aus (im Nether) habe ich Schilder aufgehängt wo es zu meinem geht. Einfach mal in eins von euren Portalen reinspringen würde ich sagen.

Bist infizieerrt, bist infizieerrt , :ugly: :silly: :Banane:

Das war auf der Box schon so. Nur da ist die Karte ja winzig im Vergleich zu der auf dem PC. Da hatte ich mein Limit schnell erreicht und ständig neue Karten angefangen :shame:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Öööhhmmm... Gute Frage. Eure Portale stehen alle recht nah beieinander und von da aus (im Nether) habe ich Schilder aufgehängt wo es zu meinem geht. Einfach mal in eins von euren Portalen reinspringen würde ich sagen.

Alles klar. Dann werde ich später mal Richtung Wolfskopf laufen. Da stolper ich bestimmt über eins.
Bin gespannt was du in der Zwischenzeit alles aus dem Boden gestampft hast. :smile:

Oben