• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
Wie wäre es denn, nach einer Überarbeitung von simples Gebietskarte, diese in einen von Knuspers-Startbeiträgen reinzupacken? Das ist für Frischlinge sicher hilfreich.

Es wäre mir eine Ehre - ich würde noch abwarten, wo der Sven sein Lager aufschlägt, ihn und Shake einzeichnen und dann nochmal posten.

Heut abend werd ich wohl auch online sein, denke ich. Bis denne, ihr Lieben!

shakedalic

Frührentner
Also ich hab mich für mein erstes Projekt oberhalb von Simple Smile nahe des Strandes mit einer kleinen Notunterkunft niedergelassen. Muss erst Material Zusammentragen :top:

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
So bin nun hier. Hoffe das ist ok.
20114893uu.jpg
[/IMG]

simple smile

Frührentner
Tagchen! Ich hab mal gerade die Gebietskarte geupdated:
gebietesorx5.jpg

Sieht geil aus, die besiedelte Nordküste. Und Nanny kriegt den Süden auch noch voll (anders als den Hals... *hüstel*). :)

Wenn die Westernstadt dann mal irgendwann fertig ist, könnte man in dem Wald südlich von f4t's Hauptgebiet was feines in den Wald bauen... Maya-Ruinen, Elfenstadt, Ewok-Siedlung... Juhu, der Winter kann kommen!

Am Wochenende klemm ich mich mal an meinen Westernlook, da muss noch was kommen.

Zuletzt bearbeitet:

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Habe im Westerndorf schonmal etwas angefangen wenns recht ist :rolleyes:

Muss nu Kochen Family hat hunger :fettes Grinsen:
Bis später

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich war schon gucken. Sieht spitzenmäßig aus :)
Mein Tor an der Brücke daneben habe ich optisch auch angepasst, plus ein Extra bei dem ich fand, dass es gut zum Thema passt ;)

Oben