NannyMcPhee
Rentenbezieher
Kannst du nochmal schauen? Es gab schon wieder ein UpdateOk ich schau nachher mal ob ich was finden kann![]()
War neulich ein bisschen unterwegs, Sightseeing, dies, das... Im Meer bei mir sind zwei Unterwassertempel. Einer ist ungefähr bei -3530, 62, 630, falls Interesse besteht. War nicht näher dran, weil die Wächter echte Aggressionsprobleme haben
Und vor irgendeiner Haustür ist irgendwas oder irgendwer explodiert. Keine Ahnung, wer da wohnt - Tür im Berg, viel Beerenbüsche davor - aber ich hab ein Pferd mit Rüstung eingefangen und da festgebunden und versucht alles Zeug so gut es geht einzusammeln und in die Kiste an der Tür zu packen. Hat leider nicht alles reingepasst, nur ich dachte, bevor das despawnt, wenn ich da rumeier, versuch ich ein bisschen was zu retten.
Ich weiß auch nicht, wem das Dorf bei der Enterprise gehört (Die ich übrigens bisher richtig cool finde
Hat eigentlich jemand eine von diesen grünen Höhlen gefunden? Ich finde keine und hätte gern ein paar von den Büschen da drin, wo ich grad vergessen habe, wie die heißen