BlackOmega368
Foren-Diva
Buddeln, auf Ebene 11 2 blöcke in der breite, 2 blöcke in der höhe. Länge bestimmt 100 blöcke, wenn nicht sogar mehr
Ja, das ist eine wirklich lange länge. Da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben. Minecraft ist halt manchmal ungerecht.
In meiner neuen Heimat bei mir habe ich genau das gegenteilige Problem. Durch mein bischen Buddeln habe ich schon wieder soviele Resourcen das obwohl ich es eigentlich nicht will mir ein Lager einrichten muss. Allerdings diesesmal nur aus Truhen.
Anmerkung laß Dir doch bitte mal von @Phoenix0815 erklären was zumindestens ich unter ein bischen Buddeln verstehe. Auch @Erzgebirgskind kann Dir das erklären.
Ich für meinen Teil werde mich hier etwas zügeln mit dem schreiben. Zum einen ist das nicht mein Server und zum anderen buddel ich ja auch nicht auf selbigen.
@Phoenix0815 & @Erzgebirgskind erklären Dir und den anderen ja alles sehr genau.....
....und bitte bitte sei mir nicht böse wegen meines Kommentars. Ich vergesse immer wieder das es hier auch User gibt die meine Definition von Resourcen sammeln nicht kennen..... Danke