• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Legacy Editionen (PS3, Vita, 360, XB1, WiiU, Switch, New 3DS)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Tarma115

Rentenbezieher
Jetzt, wo Mojang im Besitz von Microsoftt ist, planen die für das nächste Update bestimmt super-tolle, One-exklusive Features, welche naürlich mehr Zeit brauchen. Ich tippe ja auf Warthogs sowie Scorpion-Panzer und die Schwerter werden durch Lancer-Kettensägengewehre ersetzt - alles voll funktionstüchtig natürlich. :>

X30 The Schenckman

Frührentner
Spielt das hier keiner mehr ???
Nach dem grossen Update hatte ich gehofft es passiert wieder mal was?
Habe die Tage wieder gebuddelt und gebaut.
Leider kann ich weiterhin nicht mit anderen kreativen Ideen mithalten,aber egal.

Mich fasziniert die PC Community hier die fleissig MC dort zockt und immer mal wieder berichtet.
Hoffe ja das wir bald mal eigene Server bekommen. Soll ja in der Pipeline sein.

X30 The Schenckman

Frührentner
In der Hoffnung das hier doch noch einer zockt.
Frag ich mal in die Runde.

Es gab doch mal den Kisten Bug.

Da waren auf einmal alle Kisten leer und die Monsterspawner alle defekt in dem Bereich.

Habe mittlerweile 5 oder 6 Monsterspawner gefunden.Doch in jeden dreht sich nur ein Schwein.
Es kommen keine Monster raus. Hatte gehofft das dies gepatcht wurde.
Da man ja diverse Sachen nur in den Kisten unten findet habe ich auch hier das Problem das sie ja alle leer sind.
Nach dem Bug.
Gibt es da einen Trick um an diverse Sachen ranzukommen?
Oder muss ich wirklich ausserhalb meinen Bereichs nochmal in die tiefen des Abgrundes buddeln um neue Höhlen,Stollen und Spawner zu finden ?
Wäre halt auch immer sehr umständlich auf der riesen Karte immer hin und her zu fahren.
Habe ja dummerweise aus gaaaanz gross eingestellt die Map.

Xtensions

Jungspund
Also ich spiel ab und zu Minecraft, bin aber total unkreativ. Ich spiele eigentlich nur im Überlebensmodus. Von diesem Kistenbug hab ich noch nichtmal was gehört :D

(Bin auch grade von der PS4 zur Xbox One gewechselt) ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Also ich spiel ab und zu Minecraft, bin aber total umkreativ. Ich spiele eigentlich nur im Überlebensmodus. Von diesem Kistenbug hab ich noch nichtmal was gehört :D

(Bin auch grade von der PS4 zur Xbox One gewechselt) ;)

Oh.
Werd dich gleich mal adden.Wenn ok?
vielleicht kann man sich gegenseitig mal besuchen.
Kreativ bin ich absolut NICHT !! ;)
Ich buddel und bau so vor mich hin.
Was mir grad so einfällt oder abgeschaut habe. ;;)

X30 Floki

Rentenbezieher
Minecraft muss ich auch wieder starten - nur will ich erst mal ein paar andere Spiele durchspielen. Und Amazon prime endet für uns bald, bis dahin haben wir noch einiges zu gucken. Dann sind snakefrog und ich wieder bei dir :) oder es gibt endlich server

X30 The Schenckman

Frührentner
Minecraft muss ich auch wieder starten - nur will ich erst mal ein paar andere Spiele durchspielen. Und Amazon prime endet für uns bald, bis dahin haben wir noch einiges zu gucken. Dann sind snakefrog und ich wieder bei dir :) oder es gibt endlich server

Da in meiner aktuellen Welt anscheinend alle Kisten leer sind und Monsterspawner nicht gehen,habe ich heut mal ne neue Welt angefangen. Ist auch kleiner, in der Hoffnung das ich mal das Endertor finde.
Ist auch ein schöner Startpunkt die Oberwelt. Im Untergrund war ich noch nicht. Da ich mit Gegner spiele.
Aber das will ich heut noch angehen.
Würde mich freuen wenn es mal wieder klappen würde,dass der ein oder andere sich auf meiner Welt mit einer kleinen Hütte verewigt.

Oben