• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Bitte mit DEUTLICHEM Abstand zum Tor. Das Tor ist ALLGEMEINGUT und soll jedem den Zugang zum Eis ermöglichen. Mein Vorschlag ist ein Abstand von 500 Blöcken zum Tor.....

Ja aus architektonischen und ästhetischen Gründen wird ein Abstand eingehalten.
Allerdings wird das Bauvorhaben in den Dschungel verlegt werden müssen. Das steigert so die Optik. Einwände?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ja aus architektonischen und ästhetischen Gründen wird ein Abstand eingehalten.
Allerdings wird das Bauvorhaben in den Dschungel verlegt werden müssen. Das steigert so die Optik. Einwände?

Ja, dazu ist er zu klein. Das war soviel Arbeit ihn zu finden und ein Weg dort hin zu bauen. Da muss ich das erste mal von meinem Hausrecht gebrauch machen und sagen das will ich nicht.

Andere Frage....wieso suchst Du Dir nicht selber ein schönes Biome ? Pack Dich voll mit Futter und zwei Booten + Obsidian für ein Tor. Das baut Dir dann schon die Gemeinschaft im Nether.

Die Welt ist unendlich also macht das was drauß.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=345]Raptor[/MENTION] Ich bin heute wieder von einem Tunnel aus an die Oberfläche und immer geradeaus...Auf 8282 / 67 / -8345 habe ich Dein Traumziel gefunden. Eine schnuckelige Insel mit einem Urwald drauf. Da kannst Du machen was Du willst.......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Pilger dorthin,setzte ein Tor und gib die Daten durch....Die Gemeinschaft wird Dir helfen..

915044.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Jetzt suche ich keine Biome's mehr... Im übrigen brauche ich meinen Tunnel nicht weiterbauen.Bin auf 2186 / 11 / -8251 durchs Wasser nach oben. Dort ist ein Sumpf aber der X Achse folgend kommt laaaange Zeit nur noch Wasser :sniff:. Buddeln ist somit erst mal zu Ende....

SvenF31.2

Jungspund

Ich spende dann gerne auch bruchstein und schienen wenn du die Insel mit dem nether verbinden willst. Versuche heute mal an meinem sinnen Spawner ne falle zu bauen. Aber die müssen glaub ich 14 tief fallen oder ?

Raptor

Senior

Shit, die Nachricht kommt zu spät. Hab aber nur was echt kleines im Dschungel gebaut.
.
Die neue Insel sieht toll aus, aber ich hab gestern beschlossen das nächste Projekt irgendwo weit im Norden zu bauen.
Es soll einen Bezug zu den Wüstenprojekt bekommen.

Omega & Sven ich fahr heute mit Eurer Bahn zurück. Darf ich den Umsteigebahnof ein wenig verschönern ( Wandfarbe?)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Shit, die Nachricht kommt zu spät. Hab aber nur was echt kleines im Dschungel gebaut.
.
)

Finde ich jetzt nicht in Ordnung. Muß ich mal ganz ehrlich sagen. Was das andere betrifft. Mach was Du willst, tust Du sowieso. Ich ziehe mich erst mal für eine Weile vom Server zurück und bau eine neue Welt auf.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Soll ich zurückbauen, ist wie gesagt klein...

Darum geht es nicht. Wir sind eine Gemeinschaft auf dem Server. Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort und machst es trotzdem. Das stört mich so sehr... Die fehlt so ein bischen der Gemeinsinn...

Heute wurde auf dem Server Gemeinsinn wirklich praktiziert. Ich hatte vor einiger Zeit einen Zombiespawner direkt an meinem Tunnel gefunden. Hatte ihn gesichert und an das Nethernetzwerk angebunden. Mit Fallen bauen habe ich es nicht. SvenF31 ist heute hingegangen hat sich im Netz schlaugemacht wie man so was baut und hat es versucht. Mit einem wirklich durchschlagenden Erfolg . Chapeau kann ich da nur sagen. :sithlord::sithlord::sithlord:

Für mich ist das Thema erledigt. Stelle bloss bitte in Zukunft nicht mehr rein ob es irgentwenn stört wenn Du das oder das machst.....

Oben