• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Nachdem dieses "kleine" zwischendurch Projekt Dschungel fertig ist , steht die nächste Sache in den Startlöchern.

Auf meiner damaligen 5 Realstündigen Erkundungstor habe ich auch das ewige Eis (keine Ahnung wie das Biome in Mincarft heißt) mit den Eisbären gefunden. Das möchte ich an den Dschungel Tunnel anbinden. Dazu muß ich aber erst mal wieder eine Zeitlang auf Buddeltour gehen um Ressourcen aufzufüllen. Solltet ihr also demnächst während der fahrt mit der Lore auf einmal viele Fackeln auf einem Punkt sehen ist dies der Abzweiger zum ewigen Eis wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle :D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Das Tor im "eweigen Eis" ist gesetzt . Und ich weiß da ich daran vorbeigekommen bin das sich in einem 500 Block Umkreis ein Dorf befindet...
Die Nether Koordinaten habe ich jetzt. Ich werde bescheid geben wenn es erreichbar ist. Die Tage...oder Wochen....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Jetzt seit ihr gefragt . Bei keiner Meinungsäußerung mache ich es so wie ich es für richtig halte.

Der Tunnel zum Nethertor ins "Ewige Eis" ist fast fertig :D . Der Abzwieg liegt auf der Hälfte des Dschungel Tunnels . Wollt ihr während der fahrt aus der Lore springen wenn ihr ins Eis wollt oder wollt ihr einmal Umsteigen. das heißt Dschungel und Eis bekommen auf der hälfte eine eigene Haltestelle....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Habe heute extra noch eine zusätzliche Schicht eingelegt. Der Eis & Schnee Bereich ist jetzt auch Save und kann über den Nether angesteuert werden.
Wird sind jetzt doch in unmittelbarer Nähe zum Dorf....
Um eine Ausrottung durch Zombies zuv ermeiden müßen zusätzliche Fackeln in und um die Gebäude gemacht werden sowie Bodenplatten innen vor den Türen damit sie auch immer zu sind.

Ich mache auf jeden Fall ab morgen ein paar Tage Pause und zocke mal was von meinen neuen Games.....

Achja noch was an [MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] Wenn Du im Nether bist niemals ein Bett benutzen auch wenn es oben links erscheint. Sonst hast Du ein echtes Problem. Das wollte ich Dir schon die Tage sagen.....

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Ok kein Bett im Nether benutzen. Merke ich mir. Bin im übrigen eben in den Dschungel gefahren. Das war die längste Fahrt bisher in einem MineCart :confused:. Die Geräuschkulisse im Nether ist sehr schraurig :nervous:. Heute Mittag werde ich aufm Rückweg noch ins "Eis" fahren. Möchte "nicht" wissen wieviele Stunden die Strecke gedauert hat....... :boah:

Oben