• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ok kein Bett im Nether benutzen. Merke ich mir. Bin im übrigen eben in den Dschungel gefahren. Das war die längste Fahrt bisher in einem MineCart :confused:. Die Geräuschkulisse im Nether ist sehr schraurig :nervous:. Heute Mittag werde ich aufm Rückweg noch ins "Eis" fahren. Möchte "nicht" wissen wieviele Stunden die Strecke gedauert hat....... :boah:

Deswegen ist es auch gut, dass die Strecke im Nether ist, so ist man Tag/Nacht unabhängig :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ok kein Bett im Nether benutzen. Merke ich mir. Bin im übrigen eben in den Dschungel gefahren. Das war die längste Fahrt bisher in einem MineCart :confused:. Die Geräuschkulisse im Nether ist sehr schraurig :nervous:. Heute Mittag werde ich aufm Rückweg noch ins "Eis" fahren. Möchte "nicht" wissen wieviele Stunden die Strecke gedauert hat....... :boah:

Och das ist meistens ein Ghast, der will nur spielen :D . Jo ein bischen hat der Bau schon gedauert aber laut [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] haben wir den Planeten zu grunde gerichtet weil extrem viele Rohstoffe in den Bau geflossen sinde....:D:wegrenn:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=1293]X30 Niche[/MENTION] bisher hat Dir keiner gesagt was passiert wenn Du ein Bett im Nether benutzt.. Ich bin mal so frei . Es fliegt alles um Dich herum in die Luft. Die Explosion ist xfach stärker als die eines Creepers, :D:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

Woher kommt eigentlich der ###### Bug beim Textchat? Finde ich schade das man nicht per Chat chatten kann.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

:D Möchte mich erstmal dafür bedanken auf dem Server mitspielen zu dürfen :top:. Mein erster richtiger Ausflug in MineCraft obwohl ich das Spiel schon seit Jahren für mehrere Systeme besitze. Gefällt mir super.

Möchtest Du Deinen Platzhalter gegen einen echten Zaubertisch tauschen ? Wenn ja sag Bescheid dann bau ich Dir einen. Willst Du auch ein Nethertor haben ? Wenn ja bitte nicht selber eins in Betrieb nehmen da es sich mit zig anderen Überschneiden würde.Wenn ja besorge dir Obsidian entweder abbauen oder aus stehender Lava und Wasser selber machen. Wenn Du genug Obsidian hast gib bescheid dann nehmen wir es zusammen in Betrieb und bringen dich ins Nethernetzwerk :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest

[MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION]
Bin mühesam dran die Bücherregale herzustellen und wo ich Obsidant her bekomme weiss ich auch noch nicht aber wenn du das machen würdest?! Ich suche mal nach Lava :cool:. Sicher vielen dank und eine direkt Verbindung mit so einem Tor wäre bestimmt auch eine schöne Idee.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

@BlackOmega368
Bin mühesam dran die Bücherregale herzustellen und wo ich Obsidant her bekomme weiss ich auch noch nicht aber wenn du das machen würdest?! Ich suche mal nach Lava :cool:. Sicher vielen dank und eine direkt Verbindung mit so einem Tor wäre bestimmt auch eine schöne Idee.

Tief Tief unten :D Da wo auch die Lava ist. Wo ein Wasserlauf auf Lava trifft da ist Obsidian. Du brauchst eine Diamantspitzhake zum Abbau...
Hatte Dir als ich den Film gemacht habe in Deine Spendenkiste eine Flasche mit 8 Minuten Feuerschutz reingelegt . Die kannst Du da unten sicherlich brauchen :D

Oben