• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

so, nun ist es passiert. Bei über -1700 im Nether Tunnel habe ich mich verdrückt und bin Baden gegangen. Ich sehe das als Zeichen und steige erst mal aus Minecraft aus. Um nicht Rückfällig zu werden habe ich es auf der One und auch auf dem Notebook deinstalliert. ......

Ha, und ich war live dabei als die Nachricht "Omega versuchte in Lava zu schwimmen" über den Bildschirm flimmerte

Jaja ein Moment lang unachtsam und schon wird man bitterböse bestraft :ugly:

Mal sehen wie lange Du abstinent bleibst, ich tippe mal auf 2 Wochen...

Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit im Nether Du und Sven?

SvenF31.2

Jungspund

versuchen einen Tunnel über 4000 zu bauen um zum Tor in den Jungel zu kommen. Klang gut die Idee :silly: aber is doch schwieriger als gedacht.

Bembel

Sonntagsfahrer

Es gibt keine vorgebauten Welten für die 360-Version und die ursprüngliche One-Version, die Du irgendwo herunterladen kannst.
Für aufwändige Erfolge baust du am besten alles auf der 360 und lädst deine Welt dann in der One-Version hoch.
Ich kann da leider nicht mit vorgebauten Welten dienen, weil ich damals auf der 360 in einer Welt eines anderen gespielt hatte, um z.B. den Enderdrachen zu besiegen.

Bei einigen wenigen Spielen bin ich eine GS-Bi*ch, das stimmt.:cool:
Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht diese hier zu erspielen.:Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] Einen Tag hat es gedauert :shame:

Habe jetzt im Tauschhäuschen eine komplette Doppeltruhe voll mit Angeln gemacht. Mit ein bischen Geschick bekommt man da zig sehr gute raus.
[MENTION=345]Raptor[/MENTION] Zauberbücher gibt es zu hauf mit Glück des Meeres III und einem XP von 20 oder höher....

Tunnel ist erst mal auf Halde da es keine Bruchsteine mehr gibt.... Wenn wer welche über hat direkt vor meinem Tor im Nehter stehen 2 Doppeltruhen. Immer mal rein damit.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Hallo, werde heute oder morgen ein weiteres Video von SvenF31 machen.....
[MENTION=345]Raptor[/MENTION] schmeiß mal Koordinaten auf den Markt wo Du Dich jetzt befindest damit man mal sehen kann was Du wieder schönes baust

Raptor

Senior

Hallo, werde heute oder morgen ein weiteres Video von SvenF31 machen.....
[MENTION=345]Raptor[/MENTION] schmeiß mal Koordinaten auf den Markt wo Du Dich jetzt befindest damit man mal sehen kann was Du wieder schönes baust
Ok, gebe die Koordinaten heute durch.

Omega falls Du Bruchstein benötigst, in meinem Keller unterm Turm kannst Du zwei Truhen ausräumen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ok, gebe die Koordinaten heute durch.

Omega falls Du Bruchstein benötigst, in meinem Keller unterm Turm kannst Du zwei Truhen ausräumen

:sithlord::sithlord::sithlord: und SvenF31 ist sicherlich auch dankbar :D . Schließlich wird ja für seine Befindlichkeit dieses Irrsiniges Projekt durchgezogen....:D:D

Oben