AW: Minecraft XBOXLIVE
So, erste hütte fertig. :victory:
picload.org | img_ce20b9e0-2f6e-419d-a2df-d9.png
So, erste hütte fertig. :victory:
picload.org | img_ce20b9e0-2f6e-419d-a2df-d9.png
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Super Idee....ich auch mal wieder....Ich möchte über unsere Welt (Behausungen etc) kleine Filmchen machen. Habe mir gestern dafür eine schöne Schnittsoftware gekauft die hat auch einen eigenen schönen Screenrecorder....
Man muss sich ja irgentwie noch zusätzlich beschäftigen....Die Tage werde ich damit anfangen und mal sehen ob ich was schönes zusammenbekomme.. Vorher möchte ich nur wissen ob jemand irgent welche Einwände hat das sein geistiges Bau - und Chaoseigentum verfilmt und hochgeladen wird.

Super IdeeDa muss ich aber schnell noch aufräumen... Und ich finde, Raptor sollte kurz nochmal seinen Turm abbauen, damit dessen Entstehung vom Grundstein ähhh -block an zu sehen ist
![]()
Huhu Mahlzeit, kann ich wenn ich auf der Xbox zocke, das Texturpacket ändern?? Habe sonst das Fantasy aktiv aber im onlinerealm is nur Standard aktive glaub ich :Frage:
Wenn es geht würde ich mich über Hilfe freuen![]()
Habe mal den ersten Versuch gestartet und festgestellt das ich bei der Software noch viel lernen muss. Desweiteren mußte ich lernen das ein Bild und ein Film zwei verschiedene Programme benötigt.Ich hatte mich schon gewundert wie so man im Bundel ein Bildbearbeitungsprogramm im Bundel dazu bekommen hätte können. Nun ja hinterher ist man schlauer. Paint tut es da für einen Laien wie mich auch.
Da @ZeRoZ ein überschaubares aber wunderschönes Haus hat war er mein Versuchskanninchen
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Empfehle dir bei Videos den Kreartiv- oder Spectatormodus, dann kannst du fliegen und bei letzterem einfach durch die Wände durchfliegen - und den Filter für alte Filme würde ich auch rausnehmen :zwinker: