• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Raptor

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Erledigt,

35 Minen hochgejagt, jetzt muß ich nur noch die restlichen Blöcke mit der Hacke abtragen, Gott sei dank hab ich nen Zaubertisch.

Was soll ich sagen, sprengen macht echt Laune :p

Raptor

Senior

hmm, ja ist ja auch noch ne Baustelle :rolleyes:

Das Gelände wird jetzt schön gemacht mit Pflanzen etc, Wunder dauern halt etwas länger...

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Habe mir erlaubt in der Nähe des Spawns eine "Tauschkiste" zu erbauen. Getreu nach dem Motto: " One man's trash is another man's treasure", hoffe ich, dass ihr in regelmäßigen Abständen Mal vorbeischaut und eure Waren tauscht :top:

0a2add976db3f114be2a5becf983b572.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

....ich auch mal wieder....Ich möchte über unsere Welt (Behausungen etc) kleine Filmchen machen. Habe mir gestern dafür eine schöne Schnittsoftware gekauft die hat auch einen eigenen schönen Screenrecorder....
Man muss sich ja irgentwie noch zusätzlich beschäftigen....Die Tage werde ich damit anfangen und mal sehen ob ich was schönes zusammenbekomme.. Vorher möchte ich nur wissen ob jemand irgent welche Einwände hat das sein geistiges Bau - und Chaoseigentum verfilmt und hochgeladen wird.Das ganze soll ein Langzeit Projekt werden so das man auch die Entwicklung sehen kann und eventuell sogar noch ein paar Menschen zu Minecraft verführen kann :D.

Leider ging das ändern des Realms nicht da ich es nicht geschafft habe an einer mit der Xbox erstellten Welt veränderungen mit Windows 10 vorzunehmen und sie dann wieder aktiv zu machen. Scheinbar kann das nur das Device welches die Welt auch ursprünglich erstellt hat. Da ich die XBox nun mal nicht mehr habe, ging das nicht.
Das Realm ist also jetzt erst mal auf 6 Monate verlängert mit einem 10'er Zugriff....

SvenF31.2

Jungspund

Moin zusammen, habt ihr noch platz für einen Buddler und Bauer? War ja auch auf dem Senioren Server dabei. Aber hatte dann viel um die ohren (RL) Würde gerne mal wieder ohne druck und zwang zusammen was errichten.
Gruß Sven
GT: SvenF31

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Moin zusammen, habt ihr noch platz für einen Buddler und Bauer? War ja auch auf dem Senioren Server dabei. Aber hatte dann viel um die ohren (RL) Würde gerne mal wieder ohne druck und zwang zusammen was errichten.
Gruß Sven
GT: SvenF31

Schon erledigt, nicht erschrecken aber unser @Raptor ist ein kleiner Schilder Fetischist :D Wir sind alle geballt im Moment auf einem Fleck. Bei einer unendlichen Welt :shame: . Du findest uns wenn Du die Treppe runtergehst ein bischen nach rechts und dann immer geradeaus.

Kleiner Tipp . Ich würde mich hinter dem Spawnpunkt ansiedeln. Da ist noch niemand. Und vorsicht vor den Creepern. :D

SvenF31.2

Jungspund

Hm iwi meinen letzten beitrag gelöscht 🤔
Ok danke nochmal für die aufnahme. Werde ml sehen ob ich euch finde. Und dann eine platz für Kallegat suchen.

Oben