StephanKo
Kaffeefahrtpendler
@StephanKo Ich weiß gerade nicht genau was du meinst.
Falls du den Unterschied vom VanillaBDcraft zu Original Minecraft meinst, hier auf der Seite ist unter dem Bild mit dem Zimmer ein Schieberegler der den Unterschied zwischen Texturepack und Original zeigt. Und das ist mein Favorit. Quasi ein Minecraft HD.
Paar kleine Sachen fehlen noch, es ist nicht 100% fertig, aber 95% sicherlich.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
War etwas umständlich von mir formuliert, ich meinte damit eigentlich, in wie weit sich das Paket auf das Spiel, speziell aber auf andere Mods und/oder Erfolge auswirkt. Ich kenne die Nutzung von solchen Mods eigentlich nur aus den Bethesda Spielen, dort sorgen die ja dafür das Erfolge deaktiviert werden. Das scheint hier ja zumindest bei den Texturpacks nicht der Fall zu sein. Den VanillaBDcraft habe ich mir jetzt mal gegönnt, es macht wirklich schon einen Unterschied
@Phoenix0815: Da komme ich doch mal gern drauf zurück
Ich hab den Post von @Erzgebirgskind soweit in meinem gestrigen Spiel auch so umgesetzt und bin erstmal friedvoll gestartet. Das klappte auch ganz gut, zudem habe ich die Bonustruhe eingestellt, womit man anfangs ja schon einige Ressourcen zur Verfügung hat.
Da mich (und gleichzeitig wohl auch meine bessere Hälfte
1) Welche Sachen würden sich denn auf Erfolge auswirken? Wenn ich das richtig verstehe machen Texturpacks keine Probleme, sprich die Erfolge werden nicht deaktiviert. Wie sieht es mit mit Weltpaketen und Mash-Up Paketen aus? Kann ich irgendwie vor einem potenziellen Kauf sehen welche Packs Erfolge deaktivieren würden und welche nicht?
2) Kann ich eigentlich auch Haustiere (Katzen, Hunde) halten?
3) Wie sieht es mit Interaktionen aus? Einen reisenden Händler habe ich schon entdeckt. Kann ich z.b. auch mit Dorfbewohnern "reden"?
4) Quests selbst gibt es ja glaube ich so direkt im Spiel nicht, da bräuchte ich dann entsprechende Weltpacks wie Mineville High-School, etc, oder?
5) So ganz habe ich das mit dem Herstellungsmenü noch nicht raus. Im Rezeptbuch sind ja schon einige Dinge wie Ofen, Werkstatt etc. zu finden; schaue ich mir aber so Bilder im Netz an und bei den zu kaufenden Inhalten an, so scheint es da später noch einiges mehr zu geben; muss man da teils erstmal die Rohstoffe für finden damit das angezeigt wird? Oder werden da spezielle Downloadpacks für benötigt? Wenn ich das auf den Bildern so richtig sehe kann man da ja fast alles bauen, von Straßen über ganze Dörfer..