• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Guten Abend zusammen.
Hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich der Rewards App auf der Konsole kann man täglich für einen Erfolg in einem beliebigen Spiel "Mehr erreichen. Mehr verdienen." 50 Rewardspunkte erhalten. Jedoch habe ich jetzt gestern und heute nachdem ich auf die Kachel und dann auf "Jetzt Punkte sammeln" gegangen bin keine 50 Extra Punkte, nachdem ich einen Erfolg erspielt habe, erhalten. Ich gelange immer zurück auf die Startseite der App ohne die Extra Punkte erhalten zu haben. Auch gibt es ein Problem mit der Kachel "Prämien der Woche". Hier ist ein Punkt der "Erfolgsjäger" wo man 3 Erfolge in einem Spiel erzielen soll. Dies habe ich gemacht, aber der Punkt wird nicht als "Abgeschlossen" markiert. Es werden so wie ich das sehe keine Erfolge mehr automatisch für die Aufgaben und Rewards erkannt.
Bitte um Hilfe. Woran kann das liegen?
Vielen Dank 😀
Wie @scorpionmj bereits erwähnt hat, spinnen die 50 Punkte für den täglichen Einzelerfolg öfters mal rum. Ich lasse immer einige Minuten vergehen, nachdem der letzte Erfolg aufgeploppt ist, bevor ich dann die Rewards-App öffne, damit der Erfolg ordentlich registriert wird.

Wenn es kein allgemeines Problem gibt (googeln, ob MS aktuell Probleme hat) und kein Ausfall der Services angezeigt wird, dann hat bei mir schon mehrmals ein Reset der XBox mit Leeren des Caches geholfen (XBox Taste an Konsole gedrückt halten für mindestens 10 Sekunden beim Ausschalten, danach Neustart). Danach funktioniert es in den meisten Fällen bei mir wieder. Manchmal ging aber auch nichts und nur noch Abwarten hat geholfen. Ein paar Tage später ging es dann wieder. Zwar ärgerlich, aber leider normal.

Zäpp

Moderator
Team
Ok, habe mir nun noch die englische Fassung angesehen und da heißt es in any Xbox One Game (habe leider auf die Schnelle nix aktuelleres gefunden)
6c8002d8-a4fc-47ab-bf41-13a02bf9829a

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nö war schon die ganze Zeit so.

Nein, war es nicht. Es ist "any' und nicht "one". Und "any" wird bei uns - auch bei Erfolgen - konstant mies übersetzt. Mal kommt da nämlich "ein" bei raus und manchmal das richtige "irgendein".

Und ich kann auch bestätigen, dass es je 1 Erfolg in 3 verschieden Spielen sein kann. Ich bin bei meinem aktuellen Streak in Woche 70 und habe dafür mehrfach mehr als ein Spiel pro Woche genutzt, um die 3 Erfolge zu bekommen.

Da ich dazu neige, regelmäßig so Monster mit mehr als 100 Stunden Spielzeit zu spiel, die ihre Erfolge entweder am Anfang oder am Ende massenweise ausschütten, aber dazwischen knausrig sind, habe ich nämlich immer extra Spiele in der Hinterhand, um die 3 Erfolge aufzufüllen, wenn mein Primärspiel in dr betreffenden Woche keine 3 Erfolge abwirft.

cts

Rentenbezieher
Es gehen unterschiedliche Spiele und es war noch nie anders.
Bei mir war es gestern 2x Ondrive und 1x Grid. Und davor hatte ich meist auch immer aus unterschiedlichen Spielen gesammelt.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich schließe mich den Vorschreibern an und kann definitiv bestätigen, dass drei Erfolge aus unterschiedlichen Spielen stammen können. Zuletzt ein Erfolg Grounded und zwei von Scorn. Auftrag erfüllt, 40 Rewards-Punkte.

Oben