G
Gelöschtes Mitglied 7280
Guest
Wie @scorpionmj bereits erwähnt hat, spinnen die 50 Punkte für den täglichen Einzelerfolg öfters mal rum. Ich lasse immer einige Minuten vergehen, nachdem der letzte Erfolg aufgeploppt ist, bevor ich dann die Rewards-App öffne, damit der Erfolg ordentlich registriert wird.Guten Abend zusammen.
Hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich der Rewards App auf der Konsole kann man täglich für einen Erfolg in einem beliebigen Spiel "Mehr erreichen. Mehr verdienen." 50 Rewardspunkte erhalten. Jedoch habe ich jetzt gestern und heute nachdem ich auf die Kachel und dann auf "Jetzt Punkte sammeln" gegangen bin keine 50 Extra Punkte, nachdem ich einen Erfolg erspielt habe, erhalten. Ich gelange immer zurück auf die Startseite der App ohne die Extra Punkte erhalten zu haben. Auch gibt es ein Problem mit der Kachel "Prämien der Woche". Hier ist ein Punkt der "Erfolgsjäger" wo man 3 Erfolge in einem Spiel erzielen soll. Dies habe ich gemacht, aber der Punkt wird nicht als "Abgeschlossen" markiert. Es werden so wie ich das sehe keine Erfolge mehr automatisch für die Aufgaben und Rewards erkannt.
Bitte um Hilfe. Woran kann das liegen?
Vielen Dank![]()
Wenn es kein allgemeines Problem gibt (googeln, ob MS aktuell Probleme hat) und kein Ausfall der Services angezeigt wird, dann hat bei mir schon mehrmals ein Reset der XBox mit Leeren des Caches geholfen (XBox Taste an Konsole gedrückt halten für mindestens 10 Sekunden beim Ausschalten, danach Neustart). Danach funktioniert es in den meisten Fällen bei mir wieder. Manchmal ging aber auch nichts und nur noch Abwarten hat geholfen. Ein paar Tage später ging es dann wieder. Zwar ärgerlich, aber leider normal.