• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Daniel04

Frührentner
Bevor ich mich in den Prämien dumm und dusselig suche: die 3 Monate Game Pass Ultimate für ca. 35.000 Rewards gibt's gar nicht mehr?! Habe nur noch die Option auf 1 Monat für 12.000 Punkte.

cts

Rentenbezieher
Scheint nur noch die monatlichen zu geben und die Autoverlängerung bei den Rewards für Gamepass fliegt am 30. auch raus.

Scheinbar wollen die dass man sich irgendwann nur noch Guthaben holt und dann den Kram kauft den man will.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Wer sich auch um die täglichen Rewards kümmert und festgestellt hat, dass einige nicht oder nur schwierig funktionieren, hier ein paar Tipps. Ich werde diese ergänzen, wenn ich noch mehr herausfinde.

Wenn folgende Abfragen kamen, haben bei mir nur die dahinter genannten Antworten geholfen:

Aufgabe (Kurzform)Eingegeben in Bingsuche
Suche ein Restaurant in der Nähe zum AbendessenGolden Palace Aachen
Suche eine AbenteuerreiseSafari Afrika
Suche den Liedtext Deines LieblingsliedesLiedtext Lieblingslied Die Lochis
Erweitern Sie Ihr Vokabular.
Suchen Sie auf Bing nach der Bedeutung eines Wortes
Verständnis
Zu müde zum Kochen
Suchen Sie auf Bing nach einem Restaurant in der Nähe
Finden Sie die besten Köstlichkeiten in der Nähe
Köstlichkeiten Berlin
Finde Deine nächste Lektüre
Suche auf Bing nach Angeboten und Rezensionen
für Dein nächstes Buch
Lesehilfe

Mit weiterer Ergänzung 👋😄

LittleBigJoe65

Neuankömmling
Diese hier gehen auch

Finde deine nächste Lektüre? - Buchempfehlungen
Suche ein Restaurant in der Nähe zum Abendessen? - McDonalds oder Burger King (diese beiden gehen immer, notfalls noch die Heimatstadt hinzufügen)
Finden sie Angebote auf Bing? - Shopping *Hosen, Fernseher, Schuhe, etc.
Frischen sie ihre Routine auf? - Lippenstift
Entdecken sie freie Stellen? - Jobs *Mercedes, Siemens, etc.

Danke dir für die anderen Tipps(y)

LittleBigJoe65

Neuankömmling
Ja kein Problem

Gibt auch noch eins von heute, war etwas schwieriger, wahrscheinlich wegen den 50 Punkten ;)

Werde kreativ. Suche auf Bing nach DIY-Sets und Bastelmaterialien? - Modellbau

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es ist ab heute nicht mehr möglich seine Punkte direkt gegen eine Game Pass Subscription einzulösen. Man muss sich zu erst eine Xbox Gift Card von den Punkten einlösen und dann mit der Gift Card sich das Game Pass Abo kaufen.

How to make it complicaded the Microsoft way :ugly:

1759295013258.jpeg

Oben