• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
@darshonaut
Ok :)

Der A320 ist schon nice.
Und die Boing 747 der Deluxe Edition kann man auch auf dem Marktplatz kaufen? Bzw kann man die Game Pass Variante Upgraden?

Linsenheld

Rentenbezieher
Na ja... Der A319 von LVFR ist schon nicht ganz verkehrt. Der hat etwas (!) mehr Simulationstiefe wie der Asobos A320, neue/andere Sounds, kommt in drei verschiedenen Varianten und mit einer Tonne an Liverys...

Ist aber natürlich kein Fenix, PMDG o. FBW... Ganz klar. Aber für die Box und Hobby-Verkehrsflieger ganz okay. Ich steig eher in den A319 von LVFR als in den Stack A320 von Asobo... Wenn ich denn mal Dickblech fliege...

Und Nein... Flieger aus der Deluxe/Ultra Edition kann man nicht einzeln kaufen. Da muss man dann immer das komplette Paket für (glaube ich) 79 bzw 99 Euro kaufen...

darshonaut

Rentenbezieher
Die 747-8 ist in der normalen Version enthalten.
Die Premum Deluxe hat noch eine 787-10.
Einzeln kann man die nicht kaufen.

Upgrade lohnt nicht so richtig, das ist fast genauso teuer wie das ganze Spiel.
Da würde ich lieber auf einen Sale warten (X-Mas) und dann mit dem zusätzlichen 20% Gamepass Rabatt das ganze Spiel als Deluxe Premium kaufen.

Am 11.11. kommt ja noch ein neuer Airliner dazu (Airbus A310) für die normale MSFS Version.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Stimmt. Die 747-8 ist ja in der Standard Version dabei. Ganz vergessen :D

Am 11.11 kommen ja glaube auch die Helicopter.

darshonaut

Rentenbezieher
Ja genau, das ist dieses "40 Jahre MSFS" Update mit neuen Fliegern, Helikoptern, Segelfliegern und ein paar Flugplätzen aus alten MSFS Versionen.
Bestimmt noch irgendwas, was ich jetzt gerade nicht weiß.

darshonaut

Rentenbezieher
Man hat ja jetzt eine eine DC-3 Classic und im MSFS Marktplatz gibt es nochmal eine DC-3 Enhanced umsonst.

Weiß nicht genau, ob das Absicht ist, aber bevor das ein Fehler war, hab ich sie schnell mal installiert ;)

darshonaut

Rentenbezieher
Die Working Title Versionen vom Garmin GNS530 und GNS430 sind jetzt im Marketplace zu finden als Early Access.

vXes36t.png

Oben