Linsenheld
Rentenbezieher
Oh je da ist man mal ein paar Tag „weg“ , was das Forum und den Flusi angeht und schon überschlagen sich die Ereignisse
[...]
ich bin jetzt erste mal shoppen…. Bis später
Maximalen Erfolg dabei!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh je da ist man mal ein paar Tag „weg“ , was das Forum und den Flusi angeht und schon überschlagen sich die Ereignisse
[...]
ich bin jetzt erste mal shoppen…. Bis später
Genau das ist es. Flugverhalten gutmütig unspektakulär. Aber das finde ich gut. Zeit beim Fliegen nach draußen zu sehen. Kurvenverhalten wie bei meinem alten BenzDie Kiste kann schnell, die Kiste kann langsam... Die Kiste kann einen weeeeiten Bogen, die Kiste kann verdammt fies enge Kurven... Die Kiste kann gutmütig, die Kiste kann biestig...
Beschreibt es wohl ziemlich gut...
Ich muss sagen, so um "normalen" Cruise ist sie wirklich eine schöne Reisemaschine.Liegt wunderbar in der Luft und lässt sich sowohl manuell als auch mit dem (rudimentären) AP sehr gut durch den Himmel bewegen.
Ich bin in der Tat etwas überrascht über ihre doch sehr große "Alltagstauglichkeit". Mir gefällt sie sehr gut... Bekommt sicherlich einen der vorderen Plätze im Hangar...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich benutze bei den 2Mots die oberen Hebel. Habe die farblich gleich wie unten eingestellt und rechts aussen die Flaps. Mit den oberen Hebeln werden beide Motoren gleichzeitig angesteuert. Beim Yoke habe ich die Einstellung von Single Prop gelassen.War wieder nix mit Warten und Sale..
Nun die Skymaster noch. GA Park voll und das ist gut so.
Wie geil ist denn bitte das Flugverhalten und das Cockpit der Skymaster?
Wenn jetzt noch jemand die hoffentlich automatische Belegung beim Velocity Flight Yoke für 2Mots hat? Damit komme ich nicht klar.
Carenado hat geliefert, und darüber freue ich mich.
Vielleicht kann mir jemand mit dem Yoke helfen. Single Engine mit der Mooney ist tadellos.
Hallo und guten Abend,Hallo,
Ich habe 2 Piper Flugzeuge von Carenado und diese funktionier nach MSF Abdate immer noch nicht ( XBOX X/S).
Dürften eigentlich im Store nicht angeboten werden. Wer kann helfen mit Tipps.
Grüße Harald