• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

MMM1900

Aushilfe der Essenausgabe
Das deckt den Handels-Schiffsverkehr auf den Weltmeeren ab.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Allerdings noch nicht überall, es wird alle paar Monate upgedated mit neuen Routen und Modellen.
Ist schon ganz gut gemacht, finde ich. Also weiß nicht, wenn's im Angebot ist, was kostet es denn ?
Bis MSFS von Haus aus sinnvollen Schiffsvekehr hat, kannste vermutlich ewig warten, wenn die das überhaupt mal ausbauen. Vermutlich hat das keine Priorität.
Gute Einschätzung. Denke damit hast du in allem Punkten recht 👍🏻

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab erstmal nur die Zenith genommen. Für den Preis ganz nett und fliegt sich ganz gut. Schön für Sightseeingtouren. Qualitäten sind auf jeden Fall da.

Die werde ich mir morgen auch mal genauer anschauen bei 50% Sale 👍
- % Flugzeugträger hab ich mir zur Gaudi auch mal gegönnt :sneaky:
- % Pirmasens aus meinen Nahbereich

Leider passiert auf der Konsole rein gar nichts im Bereich Berlin und Brandenburg :sleep:🙁
Da bräuchte es auch keinen Sale bei mir 🤔

Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Schade, dass die Kodiak nicht im Sale ist. Vermutlich noch zu früh.
Dann halt im Sommer oder wann der nächste Sale ist 😇

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Also bei mir war sie im Sale. Ne, Spaß beiseite, nicht wirklich. Aber ich konnte nicht widerstehen. Am Wochenende zu viel Missionary Bush Pilot geguckt. 😆

Uff, erst mal wieder den Puls in den Griff bekommen. Das Flugmodell ist ja mal anstrengend in einem anspruchsvollen Anflug. Grad so in St. Barth runtergekommen, aber schön war’s nichts. Als Passagier würde ich mein Geld zurückverlangen. Am besten kann man das Flugmodell wohl mit … lebendig … beschreiben. Sowas kenne ich im MSFS tatsächlich noch nicht. Kann mittlerweile verstehen, was die Fans in ihr sehen.

P.S.: Null Probleme mit dem NXi

P.S.S.: Schade, dass die MSFS-Szenerie von St. Martin und der Gegend vergleichsweise schlecht ist. Muss man woanders ausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ne, rein Xbox. Aber wie gesagt, sie Kombo aus Kodiak und NXi machte bisher keine Zicken. Ladezeiten sind etwas länger aber sonst nix. Kann da insofern nichts negatives berichten, aber habe auch keinen Flug länger 30 Minuten gemacht. Länger konnte ich die Luft nicht anhalten.

Linsenheld

Rentenbezieher
Oh... Also bei mir schmiert es auch nicht bei allen Liverys ab. Aber besonders die mit dem Cargo Pod sorgt zusammen mit dem NXI eigentlich immer für einen CTD... 🤔

Na ja... Ist dann eben so... 😁
Ich wünsche Dir auf jeden viel Spaß mit dem soliden Mädchen. Mit macht sie von Tag zu Tag mehr Spaß (Ja... Auch mit dem Glascockpit... Wo ich sonst eigentlich nicht so der Freund von bin)... 👌

Oben