• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Tja, die Geschichte der letzten Monate wirkt. Normalerweise hätte ich SU8 sofort runtergeladen und die Beech gekauft. Jetzt warte ich, wer zuerst zuckt.

MMM1900

Aushilfe der Essenausgabe
Die Grob von Iris hat ein erstes Update auf der Box erhalten. Ich finde sie ganz gut, interessant die ungewöhnliche Cockpit Sicht vom rechten Sitz. Fliegt sich gut, es scheint das meiste zu funktionieren. Allerdings auch nur kurz getestet.
Empfehlen kann ich den neuen Flugplatz Heide/ Büsum. Wunderbar von dort zu den Inseln zu fliegen, und zurück.

darshonaut

Rentenbezieher
Die üblichen drei Verdächtigen mit schnellen Reviews der Beechcraft Staggewing :

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kedelklopper

Aushilfe der Essenausgabe
Die üblichen drei Verdächtigen mit schnellen Reviews der Beechcraft Staggewing :

So jetzt aus der Hüfte geschossen, nach dem ersten Testflug finde ich die D17 gut. Alles scheint zu funktionieren. Bis auf den Rauch beim starten, wobei ich nicht weiß ob das den Spezifikationen entspicht. Dafür flimmert die Luft. Sonst ein unkompliziertes Handling und schöner kerniger Sound. Animationen sind auch okay. Besser angelgte 15€ als bei der Fokker.

darshonaut

Rentenbezieher
Noch zwei Reviews gefunden :

Carlos1

Jungspund
Ich habe mir gestern die Carenado Beechcraft Staggerwing gekauft - nachdem ich schon zu FSX-Zeiten viel Freude an dieser Maschine hatte, aber jetzt bekomme ich sie einfach nicht zum Fliegen (X-Box Serie S und Hotas ONE ).
Das Prozedere zum Start ist ja relativ einfach, aber auch in der Position "Start von der Startbahn", also in der "vor konfigurierten" Form habe ich das gleiche Ergebnis: Die Maschine ist beim Beschleunigen nur schwer auf Linie zu halten, vibriert stark und macht sich nach dem Abheben weitgehend selbständig, d.h. folgt nicht den Steuerbefehlen. Nach maximal 30 Sekunden driftet sie nach rechts ab, dreht sich um die Längsachse und stürzt ab. Ich habe das x mal versucht, aber immer das gleiche Spiel. Heute noch einmal das Flugzeug gelöscht und neu heruntergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Ich bin jetzt absolut ratlos und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Für den Hangar ist das Gerät einfach zu schade :cry:

darshonaut

Rentenbezieher
Nach maximal 30 Sekunden driftet sie nach rechts ab, dreht sich um die Längsachse und stürzt ab. Ich habe das x mal versucht, aber immer das gleiche Spiel. Heute noch einmal das Flugzeug gelöscht und neu heruntergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Ich bin jetzt absolut ratlos und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Für den Hangar ist das Gerät einfach zu schade :cry:
Hast Du evtl. das Flugmodell nicht auf modern stehen ?

darshonaut

Rentenbezieher
Naja in den Optionen unter dem Reiter Flight Model...ich hab die Sim auf english, weiß gerade nicht was da auf deutsch steht.

Klingt ein bisschen so von Deiner Beschreibung her, als hättest Du das FSX Flugmodell 'Legacy' eingestellt aus Versehen.

Oben