MMM1900
Aushilfe der Essenausgabe
Ok Danke. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber leider schon erworben...Transponder, Radios, GPS und Beleuchtung z.B.
Lassen sich nicht einschalten bzw. reagieren nicht auf Bedienung.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ok Danke. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber leider schon erworben...Transponder, Radios, GPS und Beleuchtung z.B.
Lassen sich nicht einschalten bzw. reagieren nicht auf Bedienung.
Ja ich ärgere mich auch jetzt über mich selbst. Der Flieger an sich gut gemacht.Ich hab das nur im offiziellen Forum gelesen und der Entwickler antwortete auch, dass an einem Fix gearbeitet wird. Ist leider wieder eine Folge, dass der Entwickler nicht richtig für Xbox testen, sondern nur released und hoffen kann.
Meiner Meinung nach sollte man den Marketplace auf der Xbox zeitweilen schließen, bis dieses Kernproblem gelöst ist. Das ist ja auch für die Entwickler denkbar ungünstig so.
- As of 02/18, we have now approved 235 (+1) third parties into the in-sim marketplace and – so far 136 (+2) have released 927 products on PC (+15) and 628 on Xbox (+14).
Das ist wirklich ein trauriger Zustand. Und ich fürchte, dass noch mehr Schrott kommen wird. Da draussen gibt es viele, die einen schnellen Euro mit einfachen AddOns machen wollen.15 neue Produkte diese Woche, aha. Und das meiste davon dieser Nachtbeleuchtungsschund.
So weit würde ich noch nicht gehen und wäre mir auch zu teuer.Sollte bis Dato nichts gescheites in den Marketplace kommen, wechsel ich definitiv zurück ins PC Lager.
Da gibt es auch im Zweifel noch andere Sims.