• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Die Jabiru? Teuer? Find ich komischerweise gar nicht, weil sie in sehr vielen Varianten kommt, was das Panel angeht. Uhrenladen, EFIS, G1000. So lob ich mir das.

Die Skymaster? Teuer? Kann man eventuell so sehen, aber es ist ein sehr … charakterstarkes … Fluggerät. Da drückt der Fan gern zwei Augeh zu. Push-Pull-Twins sind selten.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Wieder nicht viel in Sachen Flugzeuge diese Woche, vor allem wieder viel Nacht.

Werde dann morgen mal die Jabiru kaufen (und berichten) und damit down under auf Erkundung gehen. Erst mal Tasmanian (mal gucken, wie gut sie es getroffen haben im Vergleich zur Realität) und von da nach Norden.

darshonaut

Rentenbezieher
Hmm ist null dabei was mich anspricht.
Auch gut, Geld gespart.

Was ich interessant finde: Es wurde mehrfach auch letztes Jahrim Herbst schon im Dev Q&A gesagt, dass es ab Anfang des jahres kein Backlog mehr im Marketplace geben würde, weil sie so viele neue Leute dafür angestellt haben.
Die Anzahl der Produkte die da reinkommen, ist aber vergelichsweise nach wie vor nicht groß gestiegen.

Aerosoft hatte Mitte Dezember den Simple Traffic an den Marketplace geschickt, jetzt sind es fast zwei Monate später, nada...
Flugzeuge von Aerosoft kommen direkt laut Deal, aber Szenerie geht den 'normalen' Weg' in der Warteschlange.

Die kriegen das bislang nicht weiter in den Griff mit der Marketplace Bürokratie bei Microsoft.

Der Typ der We Love VFR macht auf dem PC, einer der beliebtesten Mods, wartet seit Juli (!!!) darauf, dass überhaupt eine Antwort kommt auf seine Einreichung, Marketplace Verkäufer zu werden für seine Mods.

Meine Fresse, Microsoft.

Oben