• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro Last Light

K

knarf234

Guest
bis auf die Aliens sieht das ja ganz gut aus, aber warum mus in jedem Shooter dieser Alienmüll rein?

C

Chica

Guest
Ich freue mich auf den zweiten Teil. Habe den ersten schon geliebt:mushy:

K

knarf234

Guest
bei dem Spiel scheiden sich die Geister. Viele sagen sie kommen gar nicht rein ins Spiel. Mir gefällt das was ich sehe eigentlich sehr gut. Aliens sind zwar nicht mein Ding, aber der Scorpion ist ja ein reales Wesen, welches nur mutiert ist. Wenn es keine Daueraction gibt und danach sah es jetzt nicht aus, ist es auf jeden Fall ein Spiel was doch Spaß machen könnte.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich müsste mal noch den ersten Teil durchkloppen, aber woher soll ich nur die Zeit nehmen? Hatte beim Erstling mal angefangen und war ganz okay.

übrigens ist der mp, der per dlc kommt, der lange ein eher zweifelhaftes gerücht war, mittlerweile so gut wie bestätigt. nicht jedes spiel muss nen mp haben, aber den jungs traue ich es zu, hier etwas mehr als brauchbares abzuliefern - mal schauen.

p.s. hat teil 1 eigentlich auch auf der 360 nen 3d-modus oder war der pc-exklusiv? wie schauts dahingehend beim neuen teil aus - für den pc ist der 3d-modus ja schon bestätigt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Erlösung oder Verdammnis? Was ist Artjom für Anna, die beste Scharfschützin der Ranger? Deep Silver hat heute einen neuen Spieltrailer zu Metro: Last Light namens ‘Redemption’ veröffentlicht. Anna, Tochter von Miller, dem kompromisslosen Anführer des Ranger-Ordens, spricht über die Hoffnung der Überlebenden, die auf den Schultern von Artjom lastet. Kann er die Menschheit retten und seine Erlösung in den Tunneln der Metro finden?

Metro: Last Light Redemption' Gameplay-Trailer:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Baerserk

Altenpfleger
p.s. hat teil 1 eigentlich auch auf der 360 nen 3d-modus oder war der pc-exklusiv? wie schauts dahingehend beim neuen teil aus - für den pc ist der 3d-modus ja schon bestätigt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eventuell hat sich seitdem ja was geändert. Ich hätte das Feature auch gerne. Crysis, Gears und Batman:AC habe ich gern mal hin und wieder in 3D gespiel. Aber länger als 1 Std. halte ich das nicht durch. Gerade bei FPS ist die Reizüberflutung mit 3D für mich einfach zu viel.

Oben