• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

SteVan G

Jungspund
Hab mir nun die deutsche RSV2 bestellt. Ist da eine Vortsetzug möglich? Sprich haben das auch alle RSV1-Interessierten am Start?

ToshBe

Senior
Hab mir nun die deutsche RSV2 bestellt. Ist da eine Vortsetzug möglich? Sprich haben das auch alle RSV1-Interessierten am Start?

Hmm, wie sag ich es jetzt am schonendsten... :weiss nicht: KANNST DU NICHT VORHER LESEN, das die meisten es als Pegi Version haben :autsch: Nein im ernst, kannst Du es noch stornieren und ggf. auf die Pegi Version umschwenken? DAS wäre sowas von Klasse wenn Du dabei bist und - ok - dabei "nur" die Kamera halten sollst :fettes Grinsen:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hmm, wie sag ich es jetzt am schonendsten... :weiss nicht: KANNST DU NICHT VORHER LESEN, das die meisten es als Pegi Version haben :autsch: Nein im ernst, kannst Du es noch stornieren und ggf. auf die Pegi Version umschwenken? DAS wäre sowas von Klasse wenn Du dabei bist und - ok - dabei "nur" die Kamera halten sollst :fettes Grinsen:

Das habe ich zu verantworten !
Ich habe SteVan gefragt ob er sich nun nicht mal die RSV 2 USK Version besorgen will.

Ich dachte das es bei der Pegi-Fraktion eh nicht weiter geht.
Die "Themen" haben sich überschnitten.
Und du darfst Pain ( Dirk ) nicht vergessen. Er hat auch nur die USK Version und wir haben
öfter zusammen gespielt, wobei wir dann immer "traurig" waren das SteVan nicht dabei sein konnte.

So kam das nun alles.

ToshBe

Senior
@ovwa wenn es nun so ist, wie es nun mal so ist, dann ist es eben so wie es ist und ich will hier auch niemanden einen Vorwurf machen! ich fand es halt nur schade dass @SteVan G, wo auch Du dir jetzt die Pegi Version beschafft hast, nicht dabei sein kann wenn eben diese gespielt wird. Zudem wunderte ich mich auch, dass Dirk (Pain 007) mit dir nicht mitgezogen ist :weiss nicht: Auch finde ich es sehr schade dass [MENTION=1865]X30 Cordobar[/MENTION] und Frau nicht die Pegi Version haben :( Nun sei es drum, wir müssen mit den Terroristen dieser Welt klarkommen wie sie sind, ob Pegi oder eben nicht :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Bei Rainbow Six Vegas 1 wars doch wurscht wer welche Version hat, ne?

Wie wäre es mit dem 21.02. ? Können da ein paar Leude?:winkewinke:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
* * * EILMELDUNG * * *

Also wer JETZT online ist oder kommen könnte: Wir wären zu sechst gleich bei Rainbow Six Vegas 1 online........ Version ob Pegi/Usk oder so is wurscht!! :aufs maul:

Oben