• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

SteVan G

Jungspund
Aus gegebenem Anlass, möchte ich darauf hinweisen dass ich unsere Multiplayer Sessions nur aufnehme wenn die Mitspieler damit einverstanden sind. Ich bin sicher nicht böse wenn wir einfach nur so spielen.
Möglicherweise habe ich einige interessierte davon abgehalten bei den Terminen teilzunehmen, was natürlich nicht in meiner Absicht liegt.
Es mal mitzuschneiden war für mich ganz interessant wie das funktioniert mit dem Videoschnitt und Youtube etc.
Ich werde es wie gesagt nie mitschneiden wenn es auch nur von einem Mitspieler unerwünscht ist.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Alles gut Stephan...hat sich jemand beschwert ?
Morgen ist GRAW 2... ich würde mich beschweren
wenn du nicht dabei bist !

ToshBe

Senior
Ich glaube er meinte meinen Schnittwunsch, dass alle Teile zu entfernen sind, wo ich in Frauenkleidern durchs Bild laufe :zwinker:

Nein in der Tat Stephan, alles gut und auch meine SUPER Leistung vom Samstag darf gerne der Nachwelt erhalten bleiben und anderen als Warnung dienen - Kinder spielt nicht mit Waffen wenn Ihr damit nicht umgehen könnt, seht ja was dann passiert :rolleyes:

Ausserdem hab ich noch nen Meter im Video-Regal Platz. Da sollten die 8 Staffeln von Rainbow Six rein :top:

WirbelFCM

Frührentner
So, Private Wirbel meldet sich auch von seinem Einsatz im West-Taurus zurück ^^
Ich werde mal schauen, ob ich bis 20:00 wieder verfügbar bin, da ich 1900 noch ein Meeting habe.

Übrigens haben wir beim letzten mal festgestellt, daß man erheblich einfacher in die Lobby kommt, wenn man die "Einzelne Karte" nicht installiert hat! ^^

BWG Wirbel

ToshBe

Senior
Ich werde mal schauen, ob ich bis 20:00 wieder verfügbar bin, da ich 1900 noch ein Meeting habe.

Übrigens haben wir beim letzten mal festgestellt, daß man erheblich einfacher in die Lobby kommt, wenn man die "Einzelne Karte" nicht installiert hat! ^^

BWG Wirbel

Wir waren gestern tatsächlich mit voller Partybesetzung am Start und hatten keinerlei Probleme. Kann es sein dass nur der Gastgeber die Karte nicht installiert haben darf/sollte?

ToshBe

Senior

BWG Wirbel
[MENTION=1754]dirty_dee[/MENTION] mein Beitrag bezog sich auf die o.g. Bemerkung. Oder war dein "bemerkt zu haben" darauf zu beziehen, dass es so ist, wie Du es "bemerkt" hast?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie hab ich nu den Faden verloren. Kann es sein, dass ihr mit der einzigen Karte und Lobby Problemen GRAW2 meint und nicht Vegas?

Oben