• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

Tarma115

Rentenbezieher
Super, das läuft ja. Und Machete hat mittlerweile auch den Termin ratifiziert (für eine erneute Verschiebung wäre es jetzt ohnehin zu spät gewesen glaube ich :> ). Also dann, Samstag, 11. April, 20.15 Uhr. Noch mal alles zusammengefasst:

- Erfolg "Zeremonienmeister" erledigen, dafür ist es nötig, ein Spiel mit 16 Teilnehmern hosten
- das ist eine Menge, also ruhig so viele echte (oder falsche) XBL-Freunde mitbringen wie möglich
- das Spiel sollte dank Games with Gold nahezu jeder besitzen, ggf. erneut herunterladen
- im Gegensatz zu Teil 2 gibt es auch keine Versionsunterschiede, d.h. auch keine Kompatibilitätsprobleme
- wahrscheinlich fehlen dann immer noch Leute, aber der Buddy, der den Erfolg holen will, bringt auch noch Leute mit (ist aber nicht bei den Senioren vertreten)
- fehlen anschließend immer noch Mitspieler, stellt man eben, nachdem wir uns alle gesammelt haben, von privat auf öffentlich um, den Rest würden wir dann schon zusammen bekommen (hoffe ich mal :> )
- wer den Erfolg ebenfalls haben will, kann anschließend natürl. auch mal den Host übernehmen
- dann sich bitte fleißig im zugehörigen Kalendereintrag verewigen

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wir sollten schon einmal eine Liste haben mit den Spielern, die nur helfen und welche den Erfolg auch brauchen.

Auf FB haben sich bisher zwei weitere Spieler gemolden sowie fünf die sich noch nicht sicher sind. Es macht zwar die Koordination bisschen schwieriger, aber das kriegen wir schon hin! :)

Tarma115

Rentenbezieher
Mir geht's wie Ellen und Edgar. Machete will den Erfolg natürlich holen.

Und danke, dass Du dir solche Mühe machst, coole Sache.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Was zur...? Danke für den Hinweis, offenbar wurde, als ich den Termin beim Kalendereintrag geändert habe, auch die url, wenn man über den Kalender geht, geändert, der alte Link bestand aber trotzdem weiterhin und hat die Änderungen beim Termin ebenfalls übernommen. Habe jetzt den Link im Thread durch den neuen ersetzt, also Ellen und Edgar, bitte noch einmal dort eintragen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich trage mich ein wenn ich PC bin, und hoffen wir dass es mit der Disk Version kompatibel ist, habe da vage in Erinnerung dass die DL Version nicht den neuesten Patch geladen hat, bzw integriert hatte.

Oben