• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

doh in the wind

Rentenbezieher
ihr könntet die story auch ohne mich zoggen mit Bull, giro und Kusi 2

wärt ihr ja genügend. kusi is guter mann der schießt sogar mit Lungenenzündung besser als ich im gesunden verkaterten zustand:thumbsup:
ah und last but not least Psychoclown.
ich versuch in zwei wochen wenn ich wider unter den lebenden bin eine gegeneinander runde aufzuziehen
viel erfolg und gute jagt
falls ihr die personen nicht in eurer Freundesliste habt bei mir stehen alle unter vertrag:D

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Rainbow Six Vegas 1

Da es mittlerweile einige neue (und auch alte) Mitstreiter gibt, die in Vegas mit den Terroristen aufräumen, ist es mal an der Zeit für dieses erstklassiges Spiel einen Termin zu setzen.
Ich setze mal einen Termin für den 22.05..
Also genug Zeit für alle, die sich für wenig Geld einen TOP-Shooter zulegen wollen. :D
Das Spiel zeichnet ruhige und spannende Kämpfe aus, ganz ohne Zusatzschnickschnack.

Bembel

Sonntagsfahrer
Es haben sich schon einige für Sonntag angemeldet! :thumbsup:
Es sind noch ein paar Plätze frei!

Bembel

Sonntagsfahrer
Wow!!!!
10 Spieler waren gestern Vegas. Für das alte (aber immer noch geniale) Spiel ist das der Hammer!
Es hat mir viel Spaß gemacht, obwohl es bei einigen ein paar (technische) Kommunikationsprobleme gab.
Ich hab schon einen neuen Termin für den 05.06. eingetragen!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Spiel ist wirklich immer noch klasse. Wieso gibt es in aktuellen Shootern so ein Deckungssystem nicht mehr?

Ich hab mich immer wieder dabei erwischt wie ich den Stick zum sprinten drücken wollte :lol: Das ganze spielt sich schon etwas gemächlicher als aktuelle Shooter :D

Oben