• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein größter Fehlkauf für die XBox 360

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen,

nach dem enttäuschenden Multiplayer von Ghost Recon Future Soldier, muss sich dieses Spiel leider in eine Reihe teuerer Fehlkäufe einreihen. Operation Flashpoint, Homefront und einige andere "Perlen", haben mich und meine Kreditkarte belastet. Spaß kam (im Multiplayer) selten auf.
Nun bin ich nicht der absolute ProGamer, aber ich denke in Shootern treffe ich ab und zu schon was.

Anläßlich dieser neuen Erfahrung und der Frage "Was spiele ich jetzt?", frage ich mich :shame:;

Was war euer größter Fehlkauf für die XBOX 360 in Sachen Spiele oder Zubehör?
​

Gerne mit Begründung.

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich hatte absolut keinen Fehlkauf für die Xbox360 :)

Besitze noch jedes Spiel und jedes Zubehör und hab mich bei keinem auch nur eine Sekunde darüber geärgert, daß ich es gekauft habe und das bei über 380 Spielen :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich möchte den ein oder anderen Titel nicht als Fehlkauf bezeichnen.
Das sind die Titel die ich wie die Löcher im Käse betrachte.
Die Löcher gibt es nur, weil es auch einen leckeren, aromatischen Käse gibt!
Und dem schenke ich meine Aufmerksamkeit.

Ampersand

Rentenbezieher
Two Worlds und Vampire Rain sind warscheinlich meine größten Fehlkäufe. Danach habe ich mir immer erst sehr viele Gedanken über die Spiele gemacht die ich kaufe.

X30 Goloo

Frührentner
Naja da ich eher der singleplayer bin und den multipart als bonus sehe muss ich jetzt sagen alles was cod hiess und wo ich mich mit "anhypen" lassen hab.

Waren bestimmt noch 2-3 mehr aber die sind mir nicht im kopf geblieben deswegen war es wohl nicht so schlimm.

Der vorteil bei mir war das ich für meine schlechten spiele selten viel geld bezahlt hab und meistens mit gewinn abgegeben hab.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Als Amazon die XBox360 S mit 250 GB für 150 Euro locker gemacht hat, habe ich zugeschlagen, mit dem Argument gegenüber meiner Frau, das sie kleiner, leiser und schicker ist. Nun stellte sich als heraus, dass die Konsole im Wandschrank eingebaut sowie außerhalb liegend eine enorme Hitze entwickelt. Nach langem hin und her mit der Problemlösung kam ich auf den Intercooler STS (17€), der wie eine Lufthutze auf die Box geklickt wird und via Ventilation die Hitze abführt! Mit dem Ergebnis: Die Box passt nicht mehr in ihren vorgesehenden Platz, der Lüfter sieht kac.ke aus und ist lauter als der von meiner Elite. Im Prinzip habe ich eine Konsole aus niederen Beweggründen gekauft und habe es sogar bereut... aber bitte sagt das nicht meiner Frau!:shame:

Zuletzt bearbeitet:

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß leider nicht mehr den Titel des Spiels, aber darin muss man als Motorrad-Stuntman in einem Kaufhaus Zombies mit selbstgebastelten Waffen metzeln und ein Gegenmittel für seine Tochter suchen. Oder so ähnlich. das Spiel war ein einziger Ladebildschirm und darum in meinen Augen ne Frechheit. Vielleicht kennt jemand den Titel.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
NBA2K2012 - ich hätte vorher wissen müssen dass Sportspiele nix für mich sind. :shame::shame: - obwohl daß Spiel an sich echt Klasse gemacht ist.

Und seit neustem leider auch TCGRFS was den MP-Part angeht, so ein super Spiel dermaßen zu versauen dazu gehört schon was. :nunu:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein grösster Fehlkauf war eindeutig Test Drive Unlimited 2.

Das Game in dem Zustand auf den Markt zu werfen war einfach eine bodenlose Frechheit. Das Spiel durfte man ja nicht mal mit ruhigem Gewissen verkaufen. :shame:

Oben